Climatic: Wo sitzt der Lüfter?


Themenersteller
PO9NLO
Beiträge: 105
Registriert: 13. Jun 2013, 17:23
Alter: 30

Climatic: Wo sitzt der Lüfter?

Ungelesener Beitragvon PO9NLO » 7. Dez 2013, 16:27

Hallo liebe POLO-Freunde,

durch Sturm Xaver wurde mein POLO mit relativ viel Laub eingedeckt. Dummerweise hatte ich heute nicht viel Zeit das Laub wegzuräumen und dabei hat die Klima wahrscheinlich ein Blatt oder ähnliches angezogen und jetzt hört man ein schleifgeräusch. Wo sitzt den der Lüfter (ich denke irgendwo im Beifahrerraum) damit ich das Blatt rausholen kann?

Schon mal besten Dank :)
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


black9N2
Beiträge: 5820
Registriert: 18. Nov 2008, 09:54
Wohnort: List
Kontaktdaten:

Re: Climatic: Wo sitzt der Lüfter?

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 7. Dez 2013, 16:29

Hinter dem Handschuhfach findest du den Lüftermotor.
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Themenersteller
PO9NLO
Beiträge: 105
Registriert: 13. Jun 2013, 17:23
Alter: 30

Re: Climatic: Wo sitzt der Lüfter?

Ungelesener Beitragvon PO9NLO » 7. Dez 2013, 17:07

Kommt man an den Lüfter bzw. den Ansaugtrakt direkt nicht ran?
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


chriSpe
Beiträge: 1730
Registriert: 9. Dez 2009, 20:50
Wohnort: irgendwo im nirgendwo
Alter: 6

Re: Climatic: Wo sitzt der Lüfter?

Ungelesener Beitragvon chriSpe » 7. Dez 2013, 17:40

Nein
mir doch wurscht!
Fahrzeuge: VW Golf 1 Cabrio  


polo-gti-cup
Beiträge: 97
Registriert: 3. Jun 2012, 23:50
Wohnort: Dausenau
Alter: 32

Re: Climatic: Wo sitzt der Lüfter?

Ungelesener Beitragvon polo-gti-cup » 8. Dez 2013, 23:40

Ich glaube eher das es der Lüfter ist meine Lüftung hält auch erst geräuche gemacht und dann ging sie garnicht mehr.
Lüfter ausbauen und das lüfterrad schmieren mit multispray
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste