Climatic Steuereinheit einbauen


Themenersteller
blackcar20
Beiträge: 38
Registriert: 27. Aug 2011, 16:06

Climatic Steuereinheit einbauen

Ungelesener Beitragvon blackcar20 » 29. Dez 2013, 12:25

hi, hab da ein kleines problemchen mit meiner climatic....
habe mir ein doppeldin navi eingebaut und dazu das climatic gedöns ausgebaut, da ich keine chance hatte das "kabelgebüsch" vom navi zu verstauen. navi ist drin (halleluja), jetzt bekomme ich aber die schalter nicht mehr rein, bzw die stecker hab ich geradeso raufbekommen, aber die welle ganz rechts für die klappensteuerung oder wie auch immer, ist so kurz, die bekomme ich nur aufgesteckt, wenn das bedienteil ganz drin ist. nur komm ich dann mit den fingern nich mehr rein, dank navi...
hat mir einer nen trick?
danke :top:
think pink ;-)
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste