lüftermotor


Themenersteller
dinomoeller
Beiträge: 46
Registriert: 23. Mai 2011, 19:34

lüftermotor

Ungelesener Beitragvon dinomoeller » 11. Jan 2014, 14:35

hallo allle

für die, die probleme mit dem lüftermotor haben, oder mal bekommen !

ich möchte heute mal kurz meine erfahrung ,mit meinem lüftermotor schreiben,,, !

so es fing an,das er keine funktion mehr hatte .
also erstmal gegoogle

handschuhfach raus und da war gleich der lüfter .

so den baute ich erstmal aus ,wollte schon ein neuen kaufen aber es war samstag mittag alle zu oder keiner hat einen .
da dacht ich mir, ich messe ihn erstmal durch und siehe da ,der durchgang war noch da .

also drehte ich ertmal an dem rad ,ging ganzschön schwer .
und jetzt kann das wd 40 zum einsatz.

mach hin und her ging das lüfterrad wieder
so wieder eingebaut, alle fehler gelöscht und er läuft wieder wie neu !

vieleicht kann ich ja auch mal jemanden damit helfen
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste