Lüftung


Themenersteller
eddy

Lüftung

Ungelesener Beitragvon eddy » 26. Jan 2014, 12:08

Moin, seit gestern macht meine Lüftung komische Geräusche son schnurren. Was es genau ist weiß ich nicht, wenn die Lüftung aus ist es weg. Hab gestern schon mal Handschuhfach rausgehabt und den mir das Lüfterrad angeschaut da war nichts zu sehen und es läuft auch ganz leicht.
Weiß jemand was es sein könnte??
Ansonsten bleibt nur die fahrt zur Werkstatt.

Gruß Henne

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Davido
Beiträge: 94
Registriert: 6. Feb 2013, 12:02
Wohnort: Baden
Alter: 34

Re: Lüftung

Ungelesener Beitragvon Davido » 27. Jan 2014, 21:39

Hallo Henne,
hast du mal den Innenraumfilter ausgebaut und den Luftkanal gereinigt? Hatte da mal n paar Blätter drin das hat auch blöde Geräusche gemacht.

Gruß
David
------------

------------
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Themenersteller
eddy

Re: Lüftung

Ungelesener Beitragvon eddy » 28. Jan 2014, 16:33

Moin David,
danke für den Tipp also Innenraumfilter hab ich rausgehabt sowieso wegen reinigen hab aber da auch keine Blätter gehabt.
So wie es aussah war es ein Lagerschaden am Gebläsemotor. Nun hab ich heut nen neuen eingebaut und hoffe das das Problem damit behoben ist.

Gruß Henne

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste