Lüftungsproblemme POLO 9n


Themenersteller
Novic
Beiträge: 4
Registriert: 28. Jan 2014, 15:59
Alter: 54

Lüftungsproblemme POLO 9n

Ungelesener Beitragvon Novic » 29. Jan 2014, 15:00

Hallo zusammen,

Folgendes:
fahre seit paar monaten einen polo 9n bj 2002. benziner mit climatronic.
Meine freundin beschwerte sich auf das bei ihr auf der rechte seite von unten kalte luft immer kommt obwohl ich die klima aus hatte.
habe auch nachgeschaut was da so ist und mir ist aufgefallen das auf der rechte seite unten zwei klappen sind, so wenn ich klima aus mache gehen die klappen auf und wenn ich klima an mache egal was, schließen die sich wieder. was kann es sein ? :hmm2:

MFG :alle:
Fahrzeuge: Polo 9N  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Hannibal
Beiträge: 49
Registriert: 6. Feb 2013, 14:54
Wohnort: Gifhorn
Alter: 42

Re: Lüftungsproblemme POLO 9n

Ungelesener Beitragvon Hannibal » 29. Jan 2014, 16:25

Bin auf Antworten gespannt , bei mir ziehts auch kalt rein :(

Gesendet von meinem GT-I9300
Zucker ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen scheußlichen Geschmack gibt, wenn man vergisst, ihn hinein zu schütten :)
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Blackmagic-SC
Beiträge: 1419
Registriert: 19. Sep 2012, 21:52
Wohnort: Gifhorn
Alter: 38

Re: Lüftungsproblemme POLO 9n

Ungelesener Beitragvon Blackmagic-SC » 30. Jan 2014, 09:16

könnten das die Umluftklappen sein?
Gruß Daniel

38Motion - Everyday is a VAG-day

Audi A6 4F.. Mein Lastesel ;)


Themenersteller
Novic
Beiträge: 4
Registriert: 28. Jan 2014, 15:59
Alter: 54

Re: Lüftungsproblemme POLO 9n

Ungelesener Beitragvon Novic » 30. Jan 2014, 17:16

ja das sind die 2 oder auch eine umluftklappe/n
Fahrzeuge: Polo 9N  


Pimpowski
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 2551
Registriert: 14. Sep 2005, 21:51
Wohnort: Braunschweig
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Lüftungsproblemme POLO 9n

Ungelesener Beitragvon Pimpowski » 6. Feb 2014, 16:26

Am Fußraum der BFS ist nur eine Klappe zu sehen. Dabei handelt es sich um die Umluftklappe, ja.

Wenn jedoch die Umlufttaste gedrückt ist, darf im BF-Fußraum keine kalte Luft mehr einströmen, da der Innenraum damit zur Umgebung abgeschlossen ist.

Wenn jedoch immer kalte Luft im BF-Fußraum vorhanden ist, kann es sein, dass die Klappe für den Innenraumfilter nicht richtig eingesetzt ist oder gar fehlt.

MfG
Thomas
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


qwertz089
Beiträge: 218
Registriert: 12. Dez 2009, 20:37

Re: Lüftungsproblemme POLO 9n

Ungelesener Beitragvon qwertz089 » 6. Feb 2014, 20:18

oder jemand hat den Stellmotor für die Umluft klappe falsch eingebaut, so dass sie nicht mehr ganz schließt.??

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste