Probleme mit der Klimaanlage


Themenersteller
OsmanD
Beiträge: 9
Registriert: 10. Dez 2013, 12:40
Alter: 36

Probleme mit der Klimaanlage

Ungelesener Beitragvon OsmanD » 19. Jun 2014, 11:45

Moin
Ich hab mal ne kleine Frage, ich hab schon bisschen gesucht bin aber nicht ganz fündig geworden.

Meine Frage wäre, springt der klimakompressor an wenn sich zu wenig klimagas im Kreislauf befindet??

Mit freundlichen Grüßen

OsmanD

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


WMCBolle
Beiträge: 112
Registriert: 27. Feb 2014, 19:54
Alter: 35

Re: Probleme mit der Klimaanlage

Ungelesener Beitragvon WMCBolle » 19. Jun 2014, 12:38

Beim 6n wars so, dass der Kompressor sich nicht eingeschaltet hat, wegen selbstschutz. Beim 9n wirds denk ich mal genauso sein. Wenn deine lüftung nicht geht oder aus ist, dann bleibt der kompressor auch aus.
Bei mir war der Vorwiderstand fürs gebläse kaputt. Meine lüftungbund die Klimaanlage sind nur auf stufe 3 gelaufen. Auf 2 ging die Lüftung nicht und damit der verdampfer nicht vereist, hat sich die Klima selbstständig ausgeschaltet. Also wie gesagt. Ohne Kühlmittel bleibt die klima aus.
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


Pimpowski
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 2551
Registriert: 14. Sep 2005, 21:51
Wohnort: Braunschweig
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit der Klimaanlage

Ungelesener Beitragvon Pimpowski » 27. Jun 2014, 13:38

Moin
Ich hab mal ne kleine Frage, ich hab schon bisschen gesucht bin aber nicht ganz fündig geworden.

Meine Frage wäre, springt der klimakompressor an wenn sich zu wenig klimagas im Kreislauf befindet??

Mit freundlichen Grüßen

OsmanD
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste