Falsche Temperaturklappe [V68] gekauft?


Themenersteller
Horscht
Beiträge: 11
Registriert: 2. Dez 2014, 17:23
Alter: 54

Falsche Temperaturklappe [V68] gekauft?

Ungelesener Beitragvon Horscht » 6. Dez 2014, 10:22

Hallo,

auch ich bin von dem Problem der defekten Temperaturklappe und Umluftklappe betroffen.

Ich habe die Temperaturklappe auch schon nach der Anleitung von "flo" ausgebaut und versucht mit Kontaktspray wieder gangbar zu machen. Leider ohne dauerhaften Erfolg.

Leider habe ich mir damals keine Teilenummer aufgeschrieben und mir in der Bucht einen gebrauchten Stellmotor mit der Teilenummer "6Q0 9070611" zugelegt.

Wenn ich meinen neu erworbenen Motor nun mit dem vom Tutorial vom "flo" vergleiche, dann sehen die 3 Halter und auch das Zahnrad etwas anders aus.

Hier das Bild vom Tutorial:

Bild

und hier der Motor aus der Bucht.

Bild

Bild

Passt das überhaupt? Oder brauch ich passend dazu noch einen neuen Halter?

Gruß Daniel

Edit:

Nein die Klappe hätte nicht gepasst. Der Stecker ist anders!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste