Heizungsregelschalter - Wohin mit den Bowdenzügen?


Themenersteller
Noltiman
Beiträge: 3
Registriert: 9. Feb 2015, 17:10

Heizungsregelschalter - Wohin mit den Bowdenzügen?

Ungelesener Beitragvon Noltiman » 10. Feb 2015, 16:03

Habe das Bedienteil/Gebläseschalter ausgebaut, habe damit die beiden Federstäbe/Bowdenfedern (weiss nich, wie die Dinger richtig heissen), abgezogen, nicht am Schalter, sondern die Seite IM ARMATURENBRETT.
Habe ja noch das Handschuhfach abmontiert, zusätzlich die Mittelkonsole. Doch ich finde nicht, wo die Federn eingesteckt werden können. Es handelt sich um eine Bedieheinheit ohne Klima/Klimatronic o.ä. Einfacher Heizregelschalter. Es sind die Federzüge der Klappenregelung (Fuss, Körper, Scheibenbelüftung) und Heizung (Temperatur).
Ich hab kein Plan, wo die Dinger hinmüssen, bitte helft mir weiter!

Polo 9N 1.9TDi 2003
Zuletzt geändert von Noltiman am 22. Feb 2015, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
Noltiman
Beiträge: 3
Registriert: 9. Feb 2015, 17:10

Re: Heizungsregelschalter - Wohin mit den Bowdenzügen?

Ungelesener Beitragvon Noltiman » 11. Feb 2015, 10:19

Keiner ne Idee? Kommt schon, es ist kalt ohne heizung. Muss wieder zusammenbauen.


Themenersteller
Noltiman
Beiträge: 3
Registriert: 9. Feb 2015, 17:10

Re: Heizungsregelschalter - Wohin mit den Bowdenzügen?

Ungelesener Beitragvon Noltiman » 22. Feb 2015, 15:45

Ich habs ohne euch geschafft.
Habe lange gesucht und bin dann in einem anderen Forum fündig geworden. War einfacher als gedacht.
Wenn jemand ähnliche Probleme hat, kann er mich ja gerne per PN um Rat fragen...
Danke......

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste