Sitzheizung geht nicht aus


Themenersteller
Polo9N_89
Beiträge: 44
Registriert: 2. Jan 2009, 18:15
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Sitzheizung geht nicht aus

Ungelesener Beitragvon Polo9N_89 » 15. Mär 2015, 19:24

Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Tagen bei meinem 9N3 das Problem, dass ich die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr komplett ausmachen kann.
Also sie läuft nicht auf Stufe 5, aber warm wird es trotzdem...ja, der Regler ist auf Null

Hatte jemand das Selbe Probleme oder wüsste adhoc einen Rat?
Im Sommer ist das bestimmt nicht so geil damit rumzufahren...oder man zieht die Sicherung :hehe:

Danke!
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste