Fehlereintrag Climatic - Absperrventil für Kühlmittel


Themenersteller
-creez-
Beiträge: 240
Registriert: 9. Jul 2013, 20:18
Wohnort: Ulm
Alter: 30

Fehlereintrag Climatic - Absperrventil für Kühlmittel

Ungelesener Beitragvon -creez- » 18. Mai 2015, 21:37

Tag Leute,

meine Klimaanlage macht seit längerer Zeit zischende Geräusche in der Mittelkonsole. Diese haben sich mit der Zeit verstärkt, ich tippe diesbezüglich mal auf fehlendes Kältemittel bzw eine undichte Stelle, was mir Kostenbezogen ein wenig Angst macht.

Als ich den Fehlerspeicher der Climatic auslaß, kam mir folgender Eintrag entgegen:

01233 Absperrventil für Kühlmittel, Heizung -N279
Unterbrechung oder Kurzschluss auf Masse.

Dieser Eintrag lässt sich löschen, kehrt aber bei der Aktivierung der Climatic wieder.

Wo finde ich das besagte Ventil?


Gruß, Chris

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste