Klimaanlage Fehler Relais für Kühlerlüfter Stufe 2 (J513)


Themenersteller
Petilein
Beiträge: 4
Registriert: 8. Apr 2015, 15:36
Alter: 54

Klimaanlage Fehler Relais für Kühlerlüfter Stufe 2 (J513)

Ungelesener Beitragvon Petilein » 1. Aug 2015, 09:13

Ich habe bei meinem Polo den Fehler 00706 Relais für Kühlerlüfter Stufe 2 (J513)
Unterbrechung/Kurzschluss nach Masse, statisch
Bei der Selbstdiagnose bekomme ich den Fehler 02C2 angezeigt.
Ich habe bereits den Kühlerlüfter ausgetauscht, da eine Stufe defekt war. Ich habe das Steuergerät für den Kühlerlüfter ausgetauscht. Die Klimaanlage ist neu befüllt und kühlt auch.
Ich habe keine Ahnung wo ich noch nach dem Fehler suchen soll.

Polo 9N, Bj 2008, 1,4 L 80 PS, Klimatronic

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
Petilein
Beiträge: 4
Registriert: 8. Apr 2015, 15:36
Alter: 54

Re: Klimaanlage Fehler Relais für Kühlerlüfter Stufe 2 (J513

Ungelesener Beitragvon Petilein » 11. Aug 2015, 21:20

So habe die Sache beim Freundlichen prüfen lassen und es wurde festgestellt das mein Bedienteil defekt ist. Wenn ich mir das Teil bei VW kaufe kostet es 650 Euro.
Mir wurde dort gesagt das es auch die Möglichkeit geben soll das Teil zu reparieren. Leider habe ich nichts darüber im Netz gefunden.
Hat Jemand da Infos für mich?


qwertz089
Beiträge: 218
Registriert: 12. Dez 2009, 20:37

Re: Klimaanlage Fehler Relais für Kühlerlüfter Stufe 2 (J513

Ungelesener Beitragvon qwertz089 » 12. Aug 2015, 21:40

ich würde mal bei ebay schauen "polo klima 9n?? bedienteil"

Oder dem Anwender "Pimpowski" hier im Forum anschreiben ob er noch eines hat.

VG

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste