Klimaanalage Polo9N Bauj. 2002


Themenersteller
pendler2015
Beiträge: 1
Registriert: 7. Aug 2015, 10:12

Klimaanalage Polo9N Bauj. 2002

Ungelesener Beitragvon pendler2015 » 7. Aug 2015, 10:29

Hallo zusammen,

habe leider ein Problem mit meiner Klimaanalage in meinem Polo 9N Bauj. 2002. Kältemittel wurde schon durch die Vertragswerkstatt aufgefüllt. Leider kommt aktuell auch bei längeren Fahrten nur lauwarme bis heiße Luft raus.

Die Lampe für die Klimaanlage läuchtet auch, weiter bemerkt man, dass bei eingeschalteter Klimaanlage ein paar PS fehlen (Auto hat 47 KW).

Meine Überlegung ging schon in die Richtung, dass eventuell der Temperaturfühler für den Innenraum defekt ist bzw. irgend eine Sicherung für die Klimaanlage. Aber scheinbar läuft diese ja.

Hat jemand mit dem Modell Erfahrung und könnte mir helfen?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Jan1Z
Beiträge: 532
Registriert: 6. Okt 2014, 20:11
Alter: 51

Re: Klimaanalage Polo9N Bauj. 2002

Ungelesener Beitragvon Jan1Z » 7. Aug 2015, 18:17

Hi,

Fehlerspeicher auslesen lassen! Alles andere ist zielloses Rumgerate.

Viele Grüße,

Jan
1Z5 CFHF Bild / 9N1 BBY Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste