Lüfter dreht sich noch weiter, wenn der Motor aus ist !!!!


Themenersteller
sait-20
Beiträge: 1
Registriert: 4. Mai 2015, 18:16

Lüfter dreht sich noch weiter, wenn der Motor aus ist !!!!

Ungelesener Beitragvon sait-20 » 10. Aug 2015, 15:59

Hey Leute

mein Polo 9n3 Bluemotion Bj 12/2008 macht seit kurzem Probleme, nämlich der Lüfter dreht sich auch wenn der Motor nicht mehr läuft, hab es am Wochenende nicht bemerkt, über Nacht ist der Lüfter weiter gelaufen, nächsten Tag war die Batterie leer. War in der Werkstatt, Sie meinten beim Lüftersteuergerät sei das Relies durchgebrannt, als sie aber das Diagnosegerät angesteckt haben ist keine Fehler zu sehen. Soll ich das Lüftersteuergerät wechseln (170€ verlangt de VW händler) oder gibt es eine andere möglichkeit ?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste