Teilenummern Climatronic (4F8,4F9)


Themenersteller
Micha-9n
Beiträge: 1
Registriert: 11. Aug 2015, 16:57

Teilenummern Climatronic (4F8,4F9)

Ungelesener Beitragvon Micha-9n » 11. Aug 2015, 18:07

Meine Klimaanlage macht mal wieder Zicken nachdem ich die vor 4 Jahren mal repariert hatte.

Hat zufällig jemand die Teilenummern oder Vergleichsnummern für den Gebläseregler 4F9 sowie den Stellmotor der Zentralklappe 4F8 ??

Ich hab ein Regler von Hella gefunden ( HELLA 5HL 351 321-281 ) Kann man den bedenkenlos einbauen? Hab Baujahr 2003, oder muss ich da den Stecker umpinnen? Mir ist so, als wurden die Stecker während der Baureihe mal gewechselt, kann mich aber auch täuschen.

Viele Grüße
Micha

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste