Temperaturfühler Außentemperatur


Themenersteller
ElBartoME
Beiträge: 30
Registriert: 3. Aug 2015, 14:04
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Alter: 35

Temperaturfühler Außentemperatur

Ungelesener Beitragvon ElBartoME » 23. Okt 2015, 20:37

Hallo zusammen!

Mein Polo zeigt mir in der MFA und in der Climatronic unplausible Werte für die Außentemperatur an. So hat er heute zum Beispiel 25°C angezeigt. So warm war es heute definitiv nicht gewesen.

Ich würde mir den gerne mal anschauen und gegebenenfalls ersetzen. Kann mir jemand sagen, wo der im Polo zu finden?

Vielen Dank!
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


qwertz089
Beiträge: 218
Registriert: 12. Dez 2009, 20:37

Re: Temperaturfühler Außentemperatur

Ungelesener Beitragvon qwertz089 » 23. Okt 2015, 21:00

Google Bilder Suche liefert x Treffer dazu

polo 9n Außentemperaturfühler

u.a.
http://www.polo9n.info/Wissen/_detail/a ... ne-wechsel

VG


Themenersteller
ElBartoME
Beiträge: 30
Registriert: 3. Aug 2015, 14:04
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Alter: 35

Re: Temperaturfühler Außentemperatur

Ungelesener Beitragvon ElBartoME » 23. Okt 2015, 21:06

Oops, hätte ich eigentlich auch drauf kommen können.

Vielen Dank!
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste