Climatronic Bedienteil zerlegen, wie?


Themenersteller
Fürst93
Beiträge: 301
Registriert: 1. Apr 2014, 20:25

Climatronic Bedienteil zerlegen, wie?

Ungelesener Beitragvon Fürst93 » 5. Jan 2016, 00:59

Abend Leute,

Ich wollte meine Climatronic Bedienteil Schwarz lackieren. Nur weiß ich nicht wie ich es zerlege.
Kann man die Drehregler mit viel Gewalt abziehen. Weil selbst wenn ich das Gehäuse löse, ist dieses immer noch fest.

Für Tipps wäre ich dankbar.

Lg Jan

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Hotte
Beiträge: 4609
Registriert: 6. Okt 2004, 18:13
Wohnort: Bortfeld
Alter: 45
Kontaktdaten:

Climatronic Bedienteil zerlegen, wie?

Ungelesener Beitragvon Hotte » 5. Jan 2016, 21:46

Du meinst die beiden Knöpfe? Einfach abziehen, viel Gewalt braucht es da eigentlich nicht. ;)
Hier auch in der Anleitung zum Nachrüsten der A8-Knöpfe nachzulesen: http://www.polo9n.info/Wissen/anleitung ... 8-einbauen
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste