Schrauben am Expansionsventil - Polo 9N3 - 1,9 TDI (96 Kw)


Themenersteller
yogi_66
Beiträge: 55
Registriert: 12. Sep 2007, 22:16
Wohnort: Kaarst
Hat sich bedankt: 2 Mal

Schrauben am Expansionsventil - Polo 9N3 - 1,9 TDI (96 Kw)

Ungelesener Beitragvon yogi_66 » 24. Sep 2016, 06:54

Hallo Zusammen,

in einem anderen Threat war ich auf der Suche nach einem Grund für den Kühlmittelverlust bei meinem Polo.
Nach einigen netten Infos könnten es die Schrauben am Expansionsventil sein.
Ich weiß auch, dass die irgendwo "hinter" dem Motorblock / Turbolader an der Spritzwand sein müssen.

Nun kommt das große "ABER".....

Da hinten ist alles so voll, dass ich die Schrauben / Ventile nicht sehen kann, geschweige denn, dass ich da dran komme.

Kann mir da jemand von Euch helfen?
Gibt es eine Möglichkeit da dran zu kommen, um die Schrauben der Expansionsventile zu prüfen und ggf. nachziehen zu können ohne den halben Wagen zerlegen zu müssen?

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe......

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste