Klimaschlauch 6Q0820721AM / AL Defekt


Themenersteller
WilliamWallace
Beiträge: 102
Registriert: 8. Mär 2011, 15:05

Klimaschlauch 6Q0820721AM / AL Defekt

Ungelesener Beitragvon WilliamWallace » 26. Jun 2017, 16:15

Hi

Ich habe gerade mienen Polo in der Werkstatt weil die Klimaanlage Defekt ist. Nun habe ich gerade einen Anruf erhalten, das der schlauch mit der Nr. 6Q0820721AL bzw 6Q0820721AM defekt ist und er diesen nur über vw für 270€ beziehen kann. Gibt es eine Alternativen Schlauch/ anbieter der Verbaut werden kann? Ich habe bisher nichts dazu im Internet gefunden, kenne mich damit jedoch auch nicht so aus.
Achja falls das Relevant ist Motor ist ein 1,9tdi BLT

Gruß Moritz und schonmal vielen Dank!
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Klimaschlauch 6Q0820721AM / AL Defekt

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 26. Jun 2017, 19:36

Diese Klimaschläuche sind (egal welcher von den 4 Schläuchen die vom Kompressor weg gehen) nicht im Zubehör erhältlich, soweit stimmt die Aussage schon das man sie nur bei VW bekommt. Neuerdings wird der U förmige zwar im Zubehör angeboten, allerdings nur der eine und über die Quali kann ich nichts sagen, du suchst jedoch einen anderen. Das einzige was günstiger wäre wie ein Neuteil, wäre einen gebrauchten bei Ebay zu kaufen, ist natürlich ein Risiko aber effektiv die einzige andere Möglichkeit das Teil deutlich günstiger zu bekommen.
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste