Sicherung 18 ( Klima / Lüftung/ Fenster . Brennt immer wieder durch


Themenersteller
Michael1212
Beiträge: 7
Registriert: 8. Nov 2016, 18:01
Alter: 39

Sicherung 18 ( Klima / Lüftung/ Fenster . Brennt immer wieder durch

Ungelesener Beitragvon Michael1212 » 4. Jul 2017, 14:41

Hallo zusammen
Habe da ein kleines Problem
Und zwar brennt bei mir immer , sobald ich die Zündung an mache , die Sicherung durch .
Wenn ich dann , während ich die Zündung Anlasse die Sicherung tausche, gegen eine stärkere 15 A dann geht es .
Aber auch hier , sobald die Zündung aus gemacht wird und wieder auf Zündung, brennt sie wieder durch .
Ich hoffe mir kann jemand helfen .

Ach sorry Bj 12/08.
Mit climatronik

Danke
Fahrzeuge: Polo 9N3 Cross  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste