Polo 9n3 Climatronic lässt sich nicht regeln.


Themenersteller
Neudo
Beiträge: 1
Registriert: 5. Apr 2018, 16:34

Polo 9n3 Climatronic lässt sich nicht regeln.

Ungelesener Beitragvon Neudo » 5. Apr 2018, 16:58

Guten Tag bei dem Polo meiner Freundin regelt das Gebläse immer selbständig rauf und runter.

Daraufhin habe ich den Gebläseregler getauscht, da der alte Gebläseregler ziemlich heiß wurde und der laut den Foren die Lösung für mein Problem sein sollte.

Naja, neuer Gebläseregler eingebaut und siehe da das selbe Problem zudem wird er wie der alte Regler total heiß. Und das Gebläse funktioniert noch immer nicht einwandfrei.

Ist das Normal dass der Regler so heiß wird?

Gebläse selbst müsste in Takt sein ich habe es an 12 Volt angeschlossen und da läuft es einwandfrei. Das Gebläse dreht sich auch leichtgängig.

Kann es sein das der neue Regler auch einen Defekt hat oder sollte ich auch das Gebläse tauschen kann mir aber nicht vorstellen, dass das Gebläse hinüber ist.


Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk


Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste