Vorwiderstand großer Kühlerlüfter?


Themenersteller
zoelle1983
Beiträge: 19
Registriert: 19. Feb 2014, 20:32
Alter: 48

Vorwiderstand großer Kühlerlüfter?

Ungelesener Beitragvon zoelle1983 » 5. Jun 2018, 11:51

Hallo, ich habe bei meiner Climatronic beide Lüfter im Motorraum sowie das Lüftersteuergerät dazu gewechselt da beide Lüfter nur auf stufe 2 liefen. Jetzt läuft bei eingeschalteter Clima der Kleine Lüfter sofort an , der große bleibt still. Es sollen aber beide Lüfter gleich angehen habe ich gelesen. kann mir jemand sagen wo ich den Vorwiderstand des großen Lüfters finde?
Sicherungen im Fahrzeug bzw auf der Batterie habe ich durchgemessen und alle sind heile.

Mfg Zoelle1983
Polo 9n 1.9tdi

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

Hobby-Schrauber
Beiträge: 2619
Registriert: 21. Mai 2008, 18:25
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Alter: 30

Vorwiderstand großer Kühlerlüfter?

Ungelesener Beitragvon Hobby-Schrauber » 6. Jun 2018, 15:51

Der Widerstand ist im Lüfter verbaut. Würde den auch wieder das richtiger Steuergerät verbaut? Am besten einmal den Lüfter testen, ob beide Stufen richtig funktionieren.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;).
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste