Gebläse defekt, Climatronic blinkt nach Tausch des Gebläses immer noch


Themenersteller
hanzoh
Beiträge: 2
Registriert: 16. Jun 2018, 18:08

Gebläse defekt, Climatronic blinkt nach Tausch des Gebläses immer noch

Ungelesener Beitragvon hanzoh » 29. Dez 2018, 17:22

Hallo,

das Innenraumgebläse von meinem Polo 9N 1.4 (80PS) 03/2009 mit Climatronic ist letzte Woche ausgefallen.
Nachdem ich dieses ausgebaut hatte war sofort klar, dass es hinüber ist, da es sich manuell kaum bewegen ließ.
Daraufhin habe ich ein neues von Hella/Behr bestellt und angeschlossen, es läuft wieder und lässt sich mit der Climatronic auch regeln.

Was geblieben ist, ist das Blinken des Climatronic-Displays nachdem ich die Zündung eingeschaltet habe.
Ist am Gebläseregler auch noch etwas defekt, oder ist das lediglich ein Fehler im Steuergerät, den ich löschen muss?

Viele Grüße

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

4Snake
Beiträge: 3107
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Gebläse defekt, Climatronic blinkt nach Tausch des Gebläses immer noch

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 31. Dez 2018, 15:28

Da sich die Fehler nicht von allein löschen würde ich das erst mal probieren, unwahrscheinlich das die blinkt weil zu wenig Kältemittel drin ist, Klima Kühlung springt unter +15 oder 16°C nicht an.
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas !

by Larry Flynt

1% Expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast