Thermostatgehäuse wechseln


Themenersteller
Frankenmichel
Beiträge: 1
Registriert: 21. Aug 2019, 17:36

Thermostatgehäuse wechseln

Ungelesener Beitragvon Frankenmichel » 28. Aug 2019, 11:24

Hallo ,
ich versuche gerade das Thermostatgehäuse meinen 2002er Polo 1,4 16V zu wechseln.
Soweit hat bisher alles ganz gut geklappt, aber ich habe noch ein Problem mit dem "dicken" Anschluss, der hinter dem Motor verschwindet.
In den Videoanleitungen wird dieser Schlauch immer als Vorarbeit ab- oder angeklemmt.
Da man nicht sehen kann was dranhängt und wie es befestigt ist - und bevor ich anfange den Krümmer abzubauen - kann mir vielleicht hier jemand weiterhelfen und mir sagen wie ich das Gehäuse am einfachsten ab bekomme???
Thermogehäuse.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast