Stellmotor Temperaturklappe


Themenersteller
hos124
Beiträge: 1
Registriert: 30. Sep 2022, 18:53
Alter: 52

Stellmotor Temperaturklappe

Ungelesener Beitragvon hos124 » 30. Sep 2022, 19:56

Hallo,
Ich fahre einen Polo aus 2001 mit Climatic. Wollte heute morgen die Heizung anstellen, kam aber nur kalte Luft. Fehler gefunden, der Stellmotor war ausgehakt. So weit kein Problem da ich ihn schonmal getauscht hatte. Also heute nachmittag geschraubt und den Stellmotor wieder eingebaut. Aber nun das Problem. Bei einem kurzen Check fiel mir auf das er sich rausdrückt wenn er von warm auf kalt oder zurück fährt. Ich habe gerade keine Idee woran es liegen könnte. Könnt Ihr mir helfen?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste