Hallo!
Ich bin der Tommy aus Münster und seit kurzem (wieder) Besitzer eines roten 9n3 1.8T.
Ich würde gerne Sitzheizung nachrüsten. Dazu würde ich gerne meine Sitze gegen Sitze mit SHZ ab Werk tauschen. Da GTI und die Optik bleiben soll, wird es wohl eine 9N3 Bestuhlung. Da fängt mein Problem schon an.
Ich hab schon versucht alles zu lesen, was es zu dem Thema zu lesen gibt. In sofern hab ich schon mitbekommen, dass es beim 9N3 nur ein (statt zwei) Steuergerät gibt. Dazu direkt meine erste Frage. Wo genau sitzt das Steuergerät? Ist das unterm Sitz verbaut?
Leider konnte ich nirgends einen Kabelbaum für einen 9N3 finden. Daher die nächste Frage. Kann ich die 9N3 Sitze auch mit zwei Steuergeräten nutzen, damit ich den Kabelbaum vom 9N1 nutzen kann?
Leider sind in allen Beiträgen, die ich gefunden habe, so ziemlich alle Links abgelaufen. Daher komm ich auch nicht an die Zeichnungen und Schaltpläne. Vielleicht hat noch jemand irgendwas auf der Platte. Ich bin für jede Info dankbar um ein wenig Licht ins Dunkle zu bringen.
Ich weiß schon dass die 9N Hochzeit vorbei ist und hab natürlich gesehen, dass hier im Forum nicht mehr sooo viel los ist. Aber ich dachte ich versuch mein Glück trotzdem mal und vielleicht ist ja noch ein alter Hase unterwegs, der mir helfen kann und mag.
Vielen Dank im Voraus!
Tommy
Sitzheizung 9n3
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Sitzheizung 9n3
Hi Tommy!
Du kannst auch den Kabelbaum vom 9N nutzen, musst dann aber auch die zugehörigen (zwei) Steuergeräte verbauen. Zumindest vom Schaltplan sind die Sitze 9N/9N3 gleich, wie es sich mit den Steckverbindern aussieht, weiß ich nicht.
Adios
Michael
Der auch Sitze mit Heizung vom 9N in den 9N3 stricken wird.
Du kannst auch den Kabelbaum vom 9N nutzen, musst dann aber auch die zugehörigen (zwei) Steuergeräte verbauen. Zumindest vom Schaltplan sind die Sitze 9N/9N3 gleich, wie es sich mit den Steckverbindern aussieht, weiß ich nicht.
Adios
Michael
Der auch Sitze mit Heizung vom 9N in den 9N3 stricken wird.
9N3 2007 BTS Summerblue
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!