Bei mir kommt das nervige Bing und die 4°C blinken im BC auf und stehe dann so lange da bis ich dann wieder an dem Mulihebel nach untern oder oben drück. In der VW Werkstatt hat man mir gesagt das es normal ist das es Bing macht bei 4°C und es wird Angezeigt doch nur das ich es „Quittieren“ muss ist nicht OK, es ging normalerweise von alleine wieder weg. Bei unserem Turan geht es auch von alleine wieder weg. Ausprogrammieren ist auch nicht möglich laut VW, währe mir aber am liebsten.
Wie ist das bei euch ?
Kann das einer Ausprogrammieren ?
Bing 4°C ~NERV~
-
Themenersteller - Beiträge: 647
Polo 9N fun. Leider eine Totalschaden. Wird wohl irgendwo im Ausland wieder zusammengeflickt.
Jetzt glücklicher Golf V Sportliner TDI DSG fahrer.

Fahrzeuge:
Polo 9N Fun
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
also bei mir isses genau das gleiche, nervt mich auch n bissl. aber ändern lässt sich das wohl nicht, außer jemand kann mit vag com das um programmieren, aber k.a.
naja, aber es macht ja auch nur bin wenn die 4°C beim fahren unterschritten werden.
naja, aber es macht ja auch nur bin wenn die 4°C beim fahren unterschritten werden.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
Themenersteller - Beiträge: 647
und dann werde es wieder 4,5°C und nach 2Km wieder "Bing 4°C" doch etwas daneben. Hoffentlich wird’s bald Sommer.
Polo 9N fun. Leider eine Totalschaden. Wird wohl irgendwo im Ausland wieder zusammengeflickt.

Fahrzeuge:
Polo 9N Fun
Also bei mir macht das nur einmal "bing", wenn die Temperatur auf 4°C fällt, wenn sie dann wieder auf 5°C hochgeht und anschließend wieder runter, macht er keinen Mucks!und dann werde es wieder 4,5°C und nach 2Km wieder "Bing 4°C" doch etwas daneben. Hoffentlich wird’s bald Sommer.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
Volkswagen Scirocco 3
-
Bei mir macht das auch nur einmal "bing", es sei denn ich mache die Zündung zwischendurch mal aus

Aber das stört mich eingentlich nicht. Bin nur beim ersten Mal erschrocken, da ich das nicht wusste und mir das bei vollem Tempo auf der BAB passiert ist ...
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Polo IV 6KV
-
Bei uneserem Passat machts auch Bing und die Anzeige leuchtet bis mans abstellt.
Bei Opel ist das übrigens auch so.
Bei Opel ist das übrigens auch so.
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Passat B6

auch meiner hat manchmal das bahnschrankensyndrom

Hab mal 10 minuten an sonem Wippschalter rumgemacht und tat sich nix, nach 10 min hab ich dann angekotzt aufgegeben und am nächsten Tag gemerkt, dass ich die ganze Zeit an der GRA rumgemacht hab

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!