Joa,
also ich wollt mir an meinem Polo mal was Komfort leisten und mir eine ZV reinbauen!
Link -> Klick<-
Folgende Fragen treten auf:
1. Da es ein Klappschlüssel ist und der Schlüssel umgebaut werden muss (bekomm ich für 50mücken), will ich wissen wie das mit dem Chip aussieht der in dem Orginalschlüssel verbaut ist!
Der Chipsender muss doch in der nähe der Fahrertür sein, damit die Tür überhaupt aufgeht oder geht das dann auch in 30 oder 40meter Entfernung mit auf und zumachen?
2. Ich hab etwas Ahnung von Elektrik, Hobbybastler und Ehrgeiziger Schrauber! Bin ich in der Lage an einem Tag sowas in den Polo zu zaubern? (vorkenntnisse beim Polo 9N: Boxensystem, Endstufe selbst verkabelt)
3. Ist es Ratsamer einen Handsender zu nehmen hat der irgendwelche Vorteile, ausser das ich den Schlüssel nicht neu einbauen muss?
PS: Gebe mich nicht mit einer Antwort, bitte benutz die Suchfunktion zufrieden =)
mfg KenZo
[/url]
Zentralverriegelung m.FFB
o. Funk, mit FFB, etc.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Hi,
zu1:
Du mußt den Transponder deines Originalschlüssels mit in den Klappschlüssel integrieren - wenn dieser nicht in den Bereich der Lesespule am Zünschloß kommt,entperrt deine Wegfahrsperre nicht.
zu2:
...schön und Vorteil für dich
zu3:
Geschmackssache....
Gruß
zu1:
Du mußt den Transponder deines Originalschlüssels mit in den Klappschlüssel integrieren - wenn dieser nicht in den Bereich der Lesespule am Zünschloß kommt,entperrt deine Wegfahrsperre nicht.
zu2:
...schön und Vorteil für dich

zu3:
Geschmackssache....
Gruß
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Themenersteller
Danke für die rasche Antwort!Hi,
zu1:
Also muss hat dieser integrierte Sender im Schlüssel nur was mit dem Zündschloss zu tun

Ich dachte ich muss den an die Tür dranhalten um die Wagentüren aufzubekommen^^ ich dussel

Aber ok, ich habs jetz verstanden wie es Funktioniert und ich denke das die elegantere Version der Klappschlüssel ist.
Hat jmd schonmal Probleme mit Klappschlüsseln gehabt oder gehen die Sender oder Klappfunktion schnell zu bruch?
Eure Meinungen sind gefragt!
Benutz aber jetzt echt mal die Suchfunktion, ich denke du solltest nicht nur was fordern sondern auch mal selbst aktiv werden.Hat jmd schonmal Probleme mit Klappschlüsseln gehabt oder gehen die Sender oder Klappfunktion schnell zu bruch?
Eure Meinungen sind gefragt!
Das Thema mit den gleichen Fragen gab es schon einige male

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi A4 B6/8E
-
Themenersteller
Was, das glaubt Dir hier keiner.habs gemacht.
Ergebnis: Die Frage gabs noch nicht, ob es Probs mit Handsender oder Vor und Nachteile besitzt..
Gib mal nur FFb oder Klappschlüssel als Suchwort ein.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi A4 B6/8E
Hi,
Vorteil - man hat nur einen Schlüssel,ohne daß noch was dran rumbaumelt.
Nachteil - mir keine bekannt
....ich hab solch ähnliches Teil mal in einen 6N gepflanzt und bis heuer seit 5 Jahren keine Probleme.....nicht mal die Batterie im Klappschlüssel ist gewechselt worden....
Gruß
....ich hab solch ähnliches Teil mal in einen 6N gepflanzt und bis heuer seit 5 Jahren keine Probleme.....nicht mal die Batterie im Klappschlüssel ist gewechselt worden....

Gruß
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Themenersteller
Ok, danke für die antwort!Hi,
....ich hab solch ähnliches Teil mal in einen 6N gepflanzt und bis heuer seit 5 Jahren keine Probleme.....nicht mal die Batterie im Klappschlüssel ist gewechselt worden....![]()
Gruß
Hab mich für Handsender entschieden, da mir der Schlüsseleinbau pro Schlüssel -> 100 euronen doch zuviel war für so ein schnickschnack...
/close
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!