Hallo.
ich will in meinen polo eine funkfverriegelung einbauen lassen.
einmal gibts da von waeco das mt350...
dann die "abgespeckte" variante mt150...
so und nun bin ich bei ebay auf folgendes gestoßen klick mich
das ebay teil ist im funktionsumfang mit dem mt150 vergleichbar, jedoch um einiges günstiger und zudem gibts noch klappschlüssel dazu(aber ohne fräsrohling)
würdet ihr eher vom ebay teil abraten? vielleicht wegen minderwertigerer qualität oder nicht so einfachen einbaus wie bei waeco oder...?
ansonsten würde ich das ebay teil natürlich bevorzugen, da ich mir eh noch so einen klappschlüssel+rohling holen wollte. oder seht ihr einen haken, den ich im ebay angebot übersehen habe?
bedanke mich schonmal für eure hilfe.
erik
FFB - guenstige oder waeco?
o. Funk, mit FFB, etc.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Hi,
nimm die Waeco. Ob MT-150 oder MT-350 ist egal. Ich hatte so einen billigen Schlüssel von Ebay. Den hats nach einem Jahr Hosentasche zerissen!
Die Waeco kannste dir dann auch in nen Original VW Klappschlüssel bauen (lassen). Anleitungen dazu gibt's viele im Internet. Ich kenn auch wen, der das für ne kleine Bezahlung für dich erledigt.
nimm die Waeco. Ob MT-150 oder MT-350 ist egal. Ich hatte so einen billigen Schlüssel von Ebay. Den hats nach einem Jahr Hosentasche zerissen!

Die Waeco kannste dir dann auch in nen Original VW Klappschlüssel bauen (lassen). Anleitungen dazu gibt's viele im Internet. Ich kenn auch wen, der das für ne kleine Bezahlung für dich erledigt.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Themenersteller
Du musst nach "VW Klappschlüssel" (ohne ") suchen. Dann findest du zwar auch noch ein paar Billig-Klappschlüssel, aber auch original VW Klappschlüssel.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
kann mir einer sagen worin der unterschied besteht zw. dem MT-350 Paket (Rechtschreibäffchen sagt: Nix Packet!) und dem MT-150er?
letzteres wirt auf den ersten blick teurer gehandelt, obwohl nur eine FFB dabei ist...!? kann das?
letzteres wirt auf den ersten blick teurer gehandelt, obwohl nur eine FFB dabei ist...!? kann das?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
-
Die MT 350 hat zusätzlich einen Komfortausgang, über den man z.B. die Hupe oder die Fensterheber oder auch die Heckklappe betätigen kann. Eigentlich kann man damit fast alles bedienen, was so elektrisch ist im Auto.
Zusätzlich hat die MT 350 auch noch die Komfortschließfunktion. Das Heißt, wenn du aus Versehen die Tür beim Eistecken des Schlüssels öffnest aber das Auto nicht betrittst, schließen sich die Türen automatisch wieder nach etwa einer Minute.
Diese Funktionen können nur die MT 350. Die Mehrkosten ist sie auf jeden Fall Wert!!!
Zusätzlich hat die MT 350 auch noch die Komfortschließfunktion. Das Heißt, wenn du aus Versehen die Tür beim Eistecken des Schlüssels öffnest aber das Auto nicht betrittst, schließen sich die Türen automatisch wieder nach etwa einer Minute.
Diese Funktionen können nur die MT 350. Die Mehrkosten ist sie auf jeden Fall Wert!!!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!