Hey. hab mir jetzt den rohling fräsen lassen.
jetzt will ich den transponder in die ffb der inca einbauen. muss ja relativ weit vorne sein am schlüssel. bei der inca krieg ich aber nur den deckel mit den schrauben ab. kann man das ding mit dem logo auch noch abmachen? hab da bissl schiss vor dass was abbricht....
danke schonmal (achja wie bekomm ich den transponder heile aus dem original schlüssel raus? der is so doof eingeklemmt)
danke erik
inca pro ffb einzelteile
o. Funk, mit FFB, etc.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
ich glabe unter dem logo war ne schraube, bin mir da jetzt aber nich mehr so sicher. der transponder einfach ganz vorsichtig raushebeln mit nem dünnen gegenstand (nadel, pinzette,...)
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
-
Themenersteller
-
Themenersteller
-
Themenersteller
-
Themenersteller
-
Themenersteller
Hallo kann ich dir sagen wie ich die rausbekomme ohne den schlüssel zu zerkratzen....
Ich weiss wo die schraubenlöcher sind!!!!
Kurz reingestochen und ab isses...
Niemals von der seite an das emblem dann sind kratzer vorprogrammiert.
Steche immer mittig ins logo :-)
Den Transponder solltest du abbekommen wenn du das ganze ding von oben als auch unten mit nem Heisluftföhn warm machst! Ich meine Warm nicht Heiss und zum schmelzen bringen....Dann mit ner feinen nadel gaaanz sanft aushebeln.... Aber achtung wenn du den Glas (Crypto) transponder hast.... der geht gaanz schnell hinüber....
Viel spass und ruhige hände wünsche ich dir

Ich weiss wo die schraubenlöcher sind!!!!

Kurz reingestochen und ab isses...
Niemals von der seite an das emblem dann sind kratzer vorprogrammiert.
Steche immer mittig ins logo :-)
Den Transponder solltest du abbekommen wenn du das ganze ding von oben als auch unten mit nem Heisluftföhn warm machst! Ich meine Warm nicht Heiss und zum schmelzen bringen....Dann mit ner feinen nadel gaaanz sanft aushebeln.... Aber achtung wenn du den Glas (Crypto) transponder hast.... der geht gaanz schnell hinüber....
Viel spass und ruhige hände wünsche ich dir

-
Themenersteller
-
Themenersteller
ah gut. auf die idee mit dme fön binsch noch net gekomm. danke da werd ich des mal probiern.
ja ich hab so einen glastransponder (also vorne is ne kleine glaskappe dran(sieht zumindest so aus)... hoffe nur dass der transponer nicht allzu hitzeempfindlich ist
edit: hat 1a geklappt. nochmals danke an alle.
ja ich hab so einen glastransponder (also vorne is ne kleine glaskappe dran(sieht zumindest so aus)... hoffe nur dass der transponer nicht allzu hitzeempfindlich ist

edit: hat 1a geklappt. nochmals danke an alle.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!