wv logo von ffb abbekommen

o. Funk, mit FFB, etc.

Themenersteller
maerc

wv logo von ffb abbekommen

Ungelesener Beitragvon maerc » 18. Mai 2007, 17:50

Hallo, ich hab hier eine originale VW FFB rumliegen und will davon das VW Logo abbekommen. Bei der IncaPro FFB bin ich mit ner stabilen Folie druntergekommen, aber das VW Logo scheint fester zu kleben. Mit nen Schraubendreher würde ich allerdings nur die Kante zerkratzen... jemand ne Idee? :(

vielen Dank schonmal

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

rollmops
Ungelesener Beitragvon rollmops » 18. Mai 2007, 17:58

vielleicht ne dumme frage ..aber wieso willst du das abmachen?

mfg roLLi
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket   Polo 6R GTI  

bo

Ungelesener Beitragvon bo » 18. Mai 2007, 17:59

Bau halt das Innenleben von der Inca in die FFB von VW? Wär doch klüger? =)

Themenersteller
Cradle 666

Ungelesener Beitragvon Cradle 666 » 18. Mai 2007, 18:06

Vllt mit nem Föhn etwas erwärmen und dann nochmal die Folien attacke probieren

Themenersteller
maerc

Ungelesener Beitragvon maerc » 18. Mai 2007, 18:47

ja naja der schlüssel, den ich von vw hab, is scho bissl "versüfft"... ich werd mal schauen ob das inca zeug genau reinpasst. wenn ja dann werd ich den vw schlüssel saubermachen und die aktion mit dem logo kann ich mir sparen

kruemel

Ungelesener Beitragvon kruemel » 18. Mai 2007, 18:58

Wie wärs mitm Skalpell oder nem Bastelmesser. Die ham doch ne schöne kleine/scharfe Kante zum darunterhebeln.
"Und auf das ganze Schlamassel gehört ein Grabstein mit der Aufschrift - Menschheit, du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu."
Charles Bukowski
Fahrzeuge: Polo 9N GT  

Themenersteller
maerc

Ungelesener Beitragvon maerc » 18. Mai 2007, 19:04

ja hmm glaub ich muss doch das logo abbekommen.
die incapro platine ist nämlich zu groß für die originale ffb....
käöntne natürlich von der platine was abfeilen...allerdings weiß ich net genau ob das klappt. vor allem hab ich bei einem bedenken: um die komplette platine geht an der kante ein hellgrüner streifen lang (bei der vw platine auch so)...da müsste ich reinfeilen... is die frage ob das ding dann evtl ne macke bekommt?
edit: also ich glaub ich lass das doch, denn sogar wenn ich bis an die bauteile ranfeile, dürfte es noch nicht ganz passen... würde aber noch gern das chromteil, wo der schlüssel befestigt ist, rausbekommen... sind, wie bei der inca, utnerm vw logo schrauben? denn die 2 teile haften sehr fest aneinander

chrisworldsplash
Ungelesener Beitragvon chrisworldsplash » 18. Mai 2007, 20:17

Das VW Logo vom Klappschlüssel gibts auch einzeln beim :vw: nachzukaufen, kost keine 5 €.

Themenersteller
maerc

Ungelesener Beitragvon maerc » 19. Mai 2007, 18:04

pff, den schlüssel hab ich kostenlos ausm lager bekommen ;)

also das ganze hat sich erledigt: hab das logo mitn cuttermesser abbekommen (danke für den tip) und auf die inca draufgemacht, zudem hab ich den klappmechanismus(feder, knopf und schlüsselhalter) in die inca eingebaut, weils besser funktioniert

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!