Alarmanlage & Zentralverriegelung

o. Funk, mit FFB, etc.

Themenersteller
DreamDevil

Alarmanlage & Zentralverriegelung

Ungelesener Beitragvon DreamDevil » 7. Aug 2007, 23:30

Hallo,

ich habe mal zwei fragen zum Thema „Polo Baujahr 2006/ Sportline.“
Da ich meinen erst 1 Woche besitze habe ich noch ein paar Fragen aber noch nicht wirklich was dazu gefunden.

Also ich habe auf der Fahrerseite an der B-Säule unten keinen Alarmknopf oder ist er vielleicht versteckt?? Heißt das aber auch dass ich dann keine Alarmanlage habe?? Irgend wie habe ich in der Bedienungsanleitung gelesen das ich eine hätte aber ohne Innenraum Überwachung.

Meine zweite Frage wäre ob man irgendwie am Polo es so einstellen kann wenn man los gefahren ist das sich die Türen Automatisch verschließen. Leider habe ich auch da nichts in der Bedienungsanleitung gelesen.

Vielen dank für Euere Hilfe

Gruß Bernd

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Sportline105
Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 7. Aug 2007, 23:36

das mit den türen geht auf jeden fall. kannste bei deinem freundlichen freischalten lassen. ob du ne alarmanlage drin hast müssteste erstmal raus bekommen :D
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  

Themenersteller
DreamDevil

Ungelesener Beitragvon DreamDevil » 7. Aug 2007, 23:39

das mit den türen geht auf jeden fall. kannste bei deinem freundlichen freischalten lassen. ob du ne alarmanlage drin hast müssteste erstmal raus bekommen :D
Laut VW ja aber Ohne Innenraumüberwachung.

septic
Ungelesener Beitragvon septic » 7. Aug 2007, 23:46

wenn ich mich nicht irre ist dieser kleine schalter an der b- saeule unten dazu da, um die innenraumueberwachung zu deaktivieren. der ist also nur da, wenn du eine alarmanlage mit innenraumueberwachung hast. wenn bei dir der schalter nicht da ist, denke ich, hast du wohl ne alarmanlage ohne innenraum.....

Themenersteller
DreamDevil

Ungelesener Beitragvon DreamDevil » 8. Aug 2007, 05:31

wenn ich mich nicht irre ist dieser kleine schalter an der b- saeule unten dazu da, um die innenraumueberwachung zu deaktivieren. der ist also nur da, wenn du eine alarmanlage mit innenraumueberwachung hast. wenn bei dir der schalter nicht da ist, denke ich, hast du wohl ne alarmanlage ohne innenraum.....
Guten Morgen,
genau so habe ich das auch verstanden laut Bedienungsanleitung, kann ich den irgendwie überprüfen ob ich eine Alarmanlage ohne Innenraumüberwachung habe?

Gruß Bernd
PS: Und ich muss sagen die Site ist echt spitze.

septic
Ungelesener Beitragvon septic » 8. Aug 2007, 09:15

naja, brauchst eigentlich nur dein auto verriegeln, bei offenem fenster auf der fahrerseite. dann kannst du den hebel fuer die motorraumentriegelung ziehen und die motorhaube oeffnen- dann sollte der alarm angehen, da es auch eine art tuerkontakt fuer die alarmanlage fuer den motorraum gibt.
lg

Typhoon
Ungelesener Beitragvon Typhoon » 8. Aug 2007, 14:15

schliesse mich Septic an.
#
Schalter B Säule haste nur bei Innenraumüberwachung. In der Anleitung steht immer was von Alarmanlage und unten steht dann klein gedruckt Ausstattungsabhängig.

Testen ganz einfach, Fenster runter Auto abschliessen und dann Motorhabeöffnen. Entweder geht der Alarm schon an wenn du reingreifst dann haste auch Innenraumüberwachung, glaube ich aber nicht. Oder er geht beim Öffnen der Motorhaube an.

Müsstest aber doch eigentlich wissen ob du eine mitbestellt hast oder nicht :gruebel:

Themenersteller
DreamDevil

Ungelesener Beitragvon DreamDevil » 8. Aug 2007, 23:05

schliesse mich Septic an.
#
Schalter B Säule haste nur bei Innenraumüberwachung. In der Anleitung steht immer was von Alarmanlage und unten steht dann klein gedruckt Ausstattungsabhängig.

Testen ganz einfach, Fenster runter Auto abschliessen und dann Motorhabeöffnen. Entweder geht der Alarm schon an wenn du reingreifst dann haste auch Innenraumüberwachung, glaube ich aber nicht. Oder er geht beim Öffnen der Motorhaube an.

Müsstest aber doch eigentlich wissen ob du eine mitbestellt hast oder nicht :gruebel:
Hallo,
ich werde das mal Testen mit der Motorhaube und den Fenster, den Wagen habe ich mir nicht nagelneu gekauft.
Gruß Bernd

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!