So,
wie es der Titel schon fast verrät will ich mir ne Inca Pro zulegen, nachdem ich dei SuFu, sowohl hier als auch bei Ebay ordentlich strapaziert habe, weiß ich nicht welches Modell vorteilhafter ist!
Bei der V60 steht "Polo" nicht direkt in der Beschreibung, sondern nur im Titel, während die V21 anscheinend ausschließlich für den 9n vorgesehen zu sein scheint.
Hier zum Vergleichen:
V60: http://cgi.ebay.de/Fernbedienung-VW-Gol ... m153.l1262
V21: http://cgi.ebay.de/Klapp-F-Fernbedienun ... m153.l1262
Im Forum scheint sich der Großteil ja für die V60 entschieden zu haben, warum?
Achja um Fragen vorweg zu nehmen, ja ich habe bereits eine orginale ZV! Sollte also alles prima passen!
Welche ist nun empfehlenswert?
Inca Pro V60 oder V21???
o. Funk, mit FFB, etc.
-
Themenersteller - Beiträge: 154
Inca Pro V60 oder V21???
Wenn man in eine Kneipe geht und 1 Byte bestellt, bekommt man 8 Bit! 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Inca Pro V60 oder V21???
Ihr könnt auch einfach eure positiven bzw. negativen erfahrungen mit dem jeweiligen Modell posten.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Hi, also kaufentscheidend für mich war, dass die v60 fast genau so aussieht wie eine original vw ffb
Nachrüstung funktioniert auf jeden fall, war aber ziemlich anstrengend 3 stunden kopfüber alles zu verbinden^^
gruß!

Nachrüstung funktioniert auf jeden fall, war aber ziemlich anstrengend 3 stunden kopfüber alles zu verbinden^^
gruß!
Jep, ging mir auch so, dass der Einbau schon seeehr anstrengend war (bei mir ca. 5 Stunden, weil ich erstmal das Komfortsteuergerät finden musste)...Plug-&-Play gibts für den 9N leider noch nich...trotzdem funktioniert jetz alles gut...
Hab auch die V60, weil ich sie auch vom Design besser fand!
Positiv:
- endlich Funk-ZV!
- mit Blinker-Ansteuerung & Komfortfunktion!
Negativ:
- die "originalen" Schlüsselrohlinge sind Billigteile aus China...erst der dritte Schlüsselmacher wollte/konnte mir die überhaupt fräsen...jetz gehts zwar, aber etwas schwerfälliger in der Zündung is es trotzdem...egal, man gewöhnt sich dran
- Leider leiert die Feder (oder was da drin ist) schnell aus und der Schlüssel hält nur noch begrenzt und klappt manchmal raus
Ich werd mir vielleicht irgendwann man nen originalen Schlüssel kaufen und die Sende-Einheit etc. darin übernehmen!
Ich finde, dass die positiven Eigenschaften trotz allem überwiegen und sich der Kauf gelohnt hat...
p.S.: hier gibts v60 auch sicher fürn 9N... http://cgi.ebay.de/Klapp-Funkfernbedien ... m153.l1262
Hab auch die V60, weil ich sie auch vom Design besser fand!
Positiv:
- endlich Funk-ZV!
- mit Blinker-Ansteuerung & Komfortfunktion!
Negativ:
- die "originalen" Schlüsselrohlinge sind Billigteile aus China...erst der dritte Schlüsselmacher wollte/konnte mir die überhaupt fräsen...jetz gehts zwar, aber etwas schwerfälliger in der Zündung is es trotzdem...egal, man gewöhnt sich dran
- Leider leiert die Feder (oder was da drin ist) schnell aus und der Schlüssel hält nur noch begrenzt und klappt manchmal raus
Ich werd mir vielleicht irgendwann man nen originalen Schlüssel kaufen und die Sende-Einheit etc. darin übernehmen!
Ich finde, dass die positiven Eigenschaften trotz allem überwiegen und sich der Kauf gelohnt hat...
p.S.: hier gibts v60 auch sicher fürn 9N... http://cgi.ebay.de/Klapp-Funkfernbedien ... m153.l1262
-
Das hört sich ja schon mal nicht schlecht an, allerdings muss ich sagen, wenn du schon solche Qualitätsprobleme hast, dann werd ich schon die orginale Lösung bevorzugen und nen bissl mehr Geld ausgeben. Fafür das Ganze aber nicht 2 mal machen zu müssen.
Natürlich ist der Preis unschlagbar.
Natürlich ist der Preis unschlagbar.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!