Hi
Ich hab an meinem Polo eine Waeco Zv nachgerüstet un an die ZV noch die inca Pro....
Nur leider öffnet un schließt die Zv nur sporadisch...
Als die Türpappen noch nicht montiert waren ging alles reibungslos, aber seitdem ich die Türpappen wieder drauf gemacht habe geht es nur noch ab un zu...
Meistens geht die Zv wenn ich wenn ich von zuhause auf die arbeit fahre(also wenn ich es auto am parkplatz abstelle)
Wenn ich morgens in die garage gehe funktioniertt sie nicht, genauso wenig wenn es auto länger steht...
An was kann da liegen???
Ging ja vorher alles reibungslos, bin so circa 2-3 wochen gefahren...
Nachgerüstete ZV funktioniert nur sporadisch
o. Funk, mit FFB, etc.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Nachgerüstete ZV funktioniert nur sporadisch
Hi.
Das Problem hatte ich bei meiner nachgrüsteten ZV auch. Die Verbindung zwischen dem Gestänge des Stellmotors und dem Knöpchen ist zu dick und stößt an die Türverkleidung. Du musst da etwas von der Türverkleidung wegnehmen, dann sollte es verlässlicher funktionieren
Das Problem hatte ich bei meiner nachgrüsteten ZV auch. Die Verbindung zwischen dem Gestänge des Stellmotors und dem Knöpchen ist zu dick und stößt an die Türverkleidung. Du musst da etwas von der Türverkleidung wegnehmen, dann sollte es verlässlicher funktionieren

-
Themenersteller - Beiträge: 683
Re: Nachgerüstete ZV funktioniert nur sporadisch
ja ok werds mal probieren..mich wundert nur das es manchmal geht, habs dann ganz oft auf un zu geschloßen, irgendwann gings dann nicht mehr...kurz gewartet, dann gings wieder...
MfG
Jonas
Jonas
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!