Hallo,
Habe wie gesagt nen 9n3 mit ZV, und hätte dafür noch gern ne Fernbedienung. Problem ist, (lokaler CarAudio und sowas spezialist meinte das), das bei meinem Auto nich einfach so ne 20€ Fernbedienung von ebay gekauft wern kann, sondern noch sonstwas anders ist an dem modell blabla laber laber jedenfalls wollte der mit einbau für ne einzelne Fernbedienung (nichmal Klappschlüssel oder so, sondern ne einzelne fernbedienung zum an schlüssel hängen) 100€ ham will...... mit blinkeransteuerung und wenn ich will auch biepbiep. die frage ist, ist das gerechtfertigt? 100€ nur damit ich nich einmal aufschließen muss, is mir doch ziemlich heftig.
stimmt das wirklich das man den transponder nicht in nen klappschlüssel basteln kann, und das der 9n3 irgendwie "anders" ist so das z.b. fernbedienungen die für 9n gehen - da nicht funktionieren?
oder kann mir wer vielleicht sogar ne FB zeigen, die auf jeden fall einzubauen geht? danke
9n3 Fernbedienung nachrüsten?
o. Funk, mit FFB, etc.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Hi.
Ich hab für die Votex Fernbedienung + Einbau beim Freundlichen 200€
geblecht...
Würdest mit 100€ ein Schnäppchen machen.
Ich hab für die Votex Fernbedienung + Einbau beim Freundlichen 200€
geblecht...
Würdest mit 100€ ein Schnäppchen machen.

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 6
Du hast aber auch einen 9N1 und mir scheint das Problem der 9N3 zu sein 
Ist halt die Frage, warum die Votex nicht auch beim 9N3 funzen sollte?
Ich mein, VW hat den kleinen geliftet, aber nicht komplett neu erfunden, oder?
Jemand mit einem 9N3 und ner nachgerüsteten FFB da?

Ist halt die Frage, warum die Votex nicht auch beim 9N3 funzen sollte?

Ich mein, VW hat den kleinen geliftet, aber nicht komplett neu erfunden, oder?
Jemand mit einem 9N3 und ner nachgerüsteten FFB da?

Fahrzeuge:
BMW G20 (3er BMW 7. Generation)
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Da wäre ich mir nicht so sicher Sabrina. Halte es für unwarscheinlich, dass es anders ist, aber die Radioschnittstelle ist ja auch umgekrempelt worden 
@rudi
Die Votex-FFB ist auch nen Nachrüstsatz, sprich nen Schlüsselanhänger wie jede x-beliebige Nachrüst-FFB. So eine richtige out-of-the-box-fertig-Lösung gibt es nicht. Wenn man den Klappschlüssel will, muss man basteln. Dazu findest du in anderen Threads ausführliche Infos.

@rudi
Die Votex-FFB ist auch nen Nachrüstsatz, sprich nen Schlüsselanhänger wie jede x-beliebige Nachrüst-FFB. So eine richtige out-of-the-box-fertig-Lösung gibt es nicht. Wenn man den Klappschlüssel will, muss man basteln. Dazu findest du in anderen Threads ausführliche Infos.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
Themenersteller
Hi,
wenn er es original mit Funkschlüssel haben will - geht das auch.
Neues Komfortsteuergerät,Funkschlüssel - das ganze anlernen/codieren,fertig....
Blos......dat kostet dann en weng mehr,als`ne Votex....ab ca.400€ ist man dabei
Gruß
wenn er es original mit Funkschlüssel haben will - geht das auch.
Neues Komfortsteuergerät,Funkschlüssel - das ganze anlernen/codieren,fertig....
Blos......dat kostet dann en weng mehr,als`ne Votex....ab ca.400€ ist man dabei

Gruß
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!