Schloss geht automatisch auf! was tuhn?

o. Funk, mit FFB, etc.

Themenersteller
Selle

Schloss geht automatisch auf! was tuhn?

Ungelesener Beitragvon Selle » 11. Sep 2008, 12:47

Zv spinnt!
hallo nen Kumpel vonna Werstatt wollte mir nen Comming Home Modul einbauen was deutlich schhief gegangen is, das dass ch modul weggebrutzelt is :motz:
er hat alle Pinne an der waeco mt150 zetralverriegelungseinheit für funkfernebdienung ausprobiert um ein signal zu bekommen was nicht geklappt hat da die sicherungen immer durchgeschossen sind...
So nun hab ich nen Problem wenn ich die Türen mit dem Schlüssel zuschließe is alles ok!
Aber wenn ich von innen ( von werk aus verbaut) an der Knöpen zuschließe gehen alle Knöpfe runter nur der Rechte schießt danach wieder hoch(ist also wieder offen)! :motz: :motz: :motz:
Hatte jemand schonmal das problem? :hmhm:
Ich möchte gern im Schlaf sterben wie mein Opa, nicht schreiend wie sein Beifahrer!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
Selle

Re: Schloss geht automatisch auf! was tuhn?

Ungelesener Beitragvon Selle » 11. Sep 2008, 14:13

Jetzt scheint das Problem behoben zu sein :???: :???:
Aufjedenfall schein es weg zu sein..... normal ist dass doch nicht!
Ich möchte gern im Schlaf sterben wie mein Opa, nicht schreiend wie sein Beifahrer!

Didget

Re: Schloss geht automatisch auf! was tuhn?

Ungelesener Beitragvon Didget » 11. Sep 2008, 17:27

Ich habe das auf der Fahrerseite.
Tippe mal auf Türkontakt im Türschloss, denn der spinnt bei mir auch reglmäßig => Innenlicht geht nicht an beim Öffnen der Fahretür. :-?
.Bild. . VAG-Com/VCDS-User - Anfragen gerne per PN. . Bild
. . . . . . . . . . . . . Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!