Hey, wollte bei mir ne ZV nachrüsten und wüsste gerne von euch was ihr von dem Produkt haltet eBay-Linkhttp://cgi.ebay.de/ZENTRALVERRIEGELUNG- ... 286.c0.m14[/ebay]
und was da so auf mich zu kommen könnte???
Bin da nicht so bewandert in sachen VW Elektronik
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
Gruß
ZV nachrüsten...
o. Funk, mit FFB, etc.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: ZV nachrüsten...
ich hab die waeco ml22, mit zusatzkit für die heckklappe kombiniert mit ner inca pro ffb....bin top zufrieden damit, kann ich nur empfehlen...würd mir die holen, un nicht den ebay scheiß...die is auch nicht viel teurer...aber dafür gescheit
MfG
Jonas
Jonas
Re: ZV nachrüsten...
Wenn du nicht org. einbaust, nimm wenigstens Produkte von namenhaften Herstellern wie Waeco.
Da hast du alle mal mehr als bei ebay Billigzeug.
Die ZV von Waeco ist glaub ich bei Conrad schon für ca. 30 EUR zu bekommen (wenn ich mich richtig erinnere)
Da hast du alle mal mehr als bei ebay Billigzeug.
Die ZV von Waeco ist glaub ich bei Conrad schon für ca. 30 EUR zu bekommen (wenn ich mich richtig erinnere)
9N1 1,2l 55PS in Reflexsilber mit 0 Ausstattung (MKB: AWY, Mj '03)
eingebaut: org. ZV mit FFB, neues BN-STG, Aerowischer hinten 9N3, Aero Wischer vorn, Eibach 30/30, Brillenfach, Tagfahrlicht über Relais, Rückleuchten 9N3, Kofferraumleuchte, NSW, Beta Radio + Ipod Interface

eingebaut: org. ZV mit FFB, neues BN-STG, Aerowischer hinten 9N3, Aero Wischer vorn, Eibach 30/30, Brillenfach, Tagfahrlicht über Relais, Rückleuchten 9N3, Kofferraumleuchte, NSW, Beta Radio + Ipod Interface

Fahrzeuge:
Volkswagen Passat 3BG
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!