Zentralsteuergerätenummern

o. Funk, mit FFB, etc.

Themenersteller
PoloUser

Zentralsteuergerätenummern

Ungelesener Beitragvon PoloUser » 5. Nov 2008, 14:47

Moin liebe Pologemeinde.

Ich bin neu hier und stell mich kurz vor. Ich bin Björn und hab am 1.11.2008 meinen neuen Polo in Wolfsburg abgeholt.
Ich hatte vorher schon einen 6N der aber am ende war und deshalb hab ich mir nen neuen gegönnt.
Mein alter polo hatte ne ZV wo ich eine inpro FFB mit original VW-Klappschlüssel nachgerüstet hab.
Leider war ich so doof und habe im neuen Polo keine FFB mitgeordert. Nun möchte ich dies gerne nachrüsten.
Ich habe per suchfunktion mich schon um einiges schlau gemacht und hab heute schonmal nen orig Klappschlüssel mit sendeeinheit bei vw bestellt. nun brauche ich noch das richtige komfortsteuergerät.
ich habe bei motoso.de eins mit der teilenummer 6Q0959433E mir anbieten lassen. es fehlen aber die letzten ziffern,der farbcode also ...E 03L soweit ich weiß ist aber das E am ende der nummer entscheidend oder??? mein polo hat ZV EFH vorn(2Türer) und kein alarm oder so. d.h. das derzeitige steuergerät hat den endbuchstaben H oder??? ist den jedes steuergerät mit dem E als endbuchstaben das was bei mir passt um die FFB nachzurüsten??? laut lieferant bei motoso wird das ...03L bei denen nicht mitgelistet.

Könnt Ihr mir weiterhelfen???
ich habe angst, das falsche gerät zu bestellen!!
könnt ihr mir das richtige besorgen oder raussuchen???

ich danke euch im vorraus und hoffe, das ihr meine problematik versteht... ;-)

schöne grüße ausm kalten norden

björn

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!