Einbau Alarm+FZV Hilfe

o. Funk, mit FFB, etc.

Themenersteller
area86

Einbau Alarm+FZV Hilfe

Ungelesener Beitragvon area86 » 22. Jan 2009, 20:51

Hallo Polo Freunde

Hoffentlich könnt ihr mir Helfen :-? ich habe mir eine Alarmanlage gekauft soweit funktioniert alles nur ZV nicht wenn ich ehrlich sein soll bin ich da garnicht drann gegangen.Weil ich davon keine ahnung habe welche kaben wohin kommt.

Hier die Schalpläne.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

derflo
Re: Einbau Alarm+FZV Hilfe

Ungelesener Beitragvon derflo » 23. Jan 2009, 09:27

19,99€ bei Ebay ? :D

Baujahr 02-03:
ZV auf: weiß/blau oder braun/grün über Masse

ZV zu: weiß/blau, gleiches Kabel wie "auf" allerdings mit Widerstand 470-540 Ohm dazwischen gesetzt.

Der Polo hat ein masse gesteuertes einkabel System, solltest Du das braun grüne Kabel brauchen, muss dort ein 800Ohm Widerstand zwischen.

Baujahr ab 05:

ebenfalls einkabel massegesteuert.

ZV Auf ist blau/hellgelb, ZV zu über einen 180 Ohm Widerstand anzuschliessen
ZV Steuerung findet sich an der A-Säule.

Wieso baut man sowas ein wenn man überhaupt keine Ahnung hat??

wenn ich Dir den Tip geben darf, hättest Du u.a. in eine CarGuard Defender CanBus 2 investiert, hättest bloss 4 Kabel anklemmen müssen und alles hätte funktioniert :)
Fahrzeugvollverklebungen + Werbebeschriftung - Tuning & Styling Shop - CarGuard Alarmsysteme & Einbau - Autoglas - LED - Xenon
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!