hab gestern das türaußenblech gedämmt.
nachdem ich den agt wieder montiert habe funktionierte alles problemlos.
tür ließ sich problemlos von innen und außen öffnen.
hab dann gestner den polo mittels ZV geschlossen. Heute morgen dann mittels ZV geöffnet. Nur läßt sich die beifahrertür nicht mehr öffnen.
ZV öffnet ('Stellhebel' bewegt sich), fehlerspeicher zeigt keinen fehler.
nur die tür lässt sich von außen und innen nicht mehr öffnen.
hatte das schon jemand oder weiß was es sein kann.
bitte um hilfe
tür öffnet nicht HILFE
o. Funk, mit FFB, etc.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: tür öffnet nicht HILFE
Das kommt davon das die Tür jetzt schwerer ist. Das gleiche hatte ich auch. Versuch mal folgendes: Mit der Hand leicht auf den Griff schlagen(nicht aufs Blech, gibt Beulen
) und dann sollte die Tür sich öffnen lassen.
Dann bau die Verkleidung wieder ab und schraub den AGT wieder los(aber nicht abbauen! ). So solltest Du beim Freundlichen vorbeifahren denn die kennen das Problem und stellen das neu ein. Bei mir haben sie das kostenlos gemacht weil bereits die Verkleidung ab war und ich den AGT gelöst hatte.

Dann bau die Verkleidung wieder ab und schraub den AGT wieder los(aber nicht abbauen! ). So solltest Du beim Freundlichen vorbeifahren denn die kennen das Problem und stellen das neu ein. Bei mir haben sie das kostenlos gemacht weil bereits die Verkleidung ab war und ich den AGT gelöst hatte.
Chief -Havana Angels Germany-

ABSOLUTE BLACK
MATTSCHWARZ
MINI R60 S all4 

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Countryman S all4
hab schon aufs blech geschlagen (mit handuch als schutz) hat sich nichts getan.
So nun bin ich gerade ans aute gelaufen und es hat funktioniert.
bin dir unendlich dankbar für den tip, hast mir den sonntag und wohl auch die komplette nächste woche gerettet.
gruß chris
So nun bin ich gerade ans aute gelaufen und es hat funktioniert.
bin dir unendlich dankbar für den tip, hast mir den sonntag und wohl auch die komplette nächste woche gerettet.
gruß chris
Gern geschehen 

Chief -Havana Angels Germany-

ABSOLUTE BLACK
MATTSCHWARZ
MINI R60 S all4 

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Countryman S all4
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!