Ich würde gerne bei mir die Zentralverriegelung nachrüsten. Wisst ihr wieviel das kostet (Material+Einbau in der Werkstatt)? Ein ungefährer Preis würde mir schicken.
Die selbe Frage hätte ich auch zu Elektrischen Fensterhebern. Allerdings ist hier die Frage nur sekundär wichtig. Wäre trotzdem cool, wenn ihr mir auch hier einen ungefähren Preis nenne würdet.
Es handelt sich um einen VW Polo 9N1.
PS: Leider hat der keine ZV, was ja leider nur wenige nicht haben.
Die Frage wurde bestimmt schonmal in anderen Foren beantwortet. Bitte trotzdem nochmal um eine Antwort, bin hier neu. Vielen Dank!
Mfg
LK91
Zentralverriegelung nachrüsten?
o. Funk, mit FFB, etc.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Zentralverriegelung nachrüsten?
Hi, sorry wegen Doppelpost. Aber hat das hier noch keiner machen lassen? Kann mir da keiner einen geschätzten Wert nennen? Wäre echt net, wenn das ging, also schonmal vielen Dank.
Ja ich hab das im Sommer mal vor...
ZV, elFH und elektrische Spiegel.
Schau dich bei Schrotthändlern oder Teileverwertern und bei eBay um, denn bei VW wird das schnell teuer. Ein VWler meinte mal zu mir 1000 € ohne Arbeitslohn.
Wenn du nur ZV haben willst, dann mach es wie ich. Ich nutze seit 1 Jahr eine Universal-Nachrüst-ZV in Verbindung mit einer Funkfernbedienung. Hat mich 50 € gekostet.
MfG Flo
ZV, elFH und elektrische Spiegel.
Schau dich bei Schrotthändlern oder Teileverwertern und bei eBay um, denn bei VW wird das schnell teuer. Ein VWler meinte mal zu mir 1000 € ohne Arbeitslohn.
Wenn du nur ZV haben willst, dann mach es wie ich. Ich nutze seit 1 Jahr eine Universal-Nachrüst-ZV in Verbindung mit einer Funkfernbedienung. Hat mich 50 € gekostet.
MfG Flo
Oder du sprichst "Pimpowski" einfach mal unverbindlich an.
Er berät dich da sicher kompetent und freundlich.
Man wundert sich, aber selbst ein längerer Anfahrtsweg lohnt sich da unter Umständen.
Mehr Infos erhältst du unter: http://www.pimpowski.de
MfG
Er berät dich da sicher kompetent und freundlich.

Man wundert sich, aber selbst ein längerer Anfahrtsweg lohnt sich da unter Umständen.
Mehr Infos erhältst du unter: http://www.pimpowski.de
MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!