ZV Heckklappe

o. Funk, mit FFB, etc.

Themenersteller
lucri
ZV Heckklappe

Ungelesener Beitragvon lucri » 4. Jun 2009, 20:00

Hallo,

ich habe mir folgendes Produkt bei IncaPro bestellt: http://www.inca-pro.de/kofferraum-zugmotor-p-29.html

Nun ist meine Frage, ob ich das ganze auch an meine nachgerüstete ZV anschließen kann und per FFB öffnen und schließen kann. Der Klappschlüssel hat ja schließlich nicht umsonst diesen Heckklapenknopf in der Mitte!

ACHJA... wie baut man das ganze Gerät denn ein?!

Ich freue mich über Hilfe! :top:
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
lucri
Re: ZV Heckklappe

Ungelesener Beitragvon lucri » 14. Jun 2009, 20:51

kann mir niemand helfen?! :hä:
Bild

streeter

Ungelesener Beitragvon streeter » 14. Jun 2009, 20:56

Oh Oh da haste dir was zugelegt,hast also noch keine Zentral verieglung!?Da wo dein Verbandskasten hängt sind da hinter dem teppich die Stecker vorhanden Müsste ein Schwrzer sein der für Zentral verieglung ist
Ja oder nein
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  

kl33n

Ungelesener Beitragvon kl33n » 15. Jun 2009, 09:39

hi lucri,

das produkt von inca pro ist ein zugmotor für die heckklappe, d.h. du verbaust dir vorn z.B. in die mittelkonsole ein knopf und wenn du drauf drückst springt die heckklappe ein stückchen auf (wie bei ford focus/fiesta). das ist dafür gedacht, wenn man den heckklappengriff gecleant hat.
ob du das an die zv schließen kannst, weiß ich nicht.

du müsstest quasi den knopf vom zugmotor an das steuergerät anschließen, an dem pin wo ein signal kommt wenn du auf deiner ffb die heckklappe drückst. ob das so leicht funktioniert kann ich dir nicht sagen.

lg sören

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!