Oben genannte ZV ist in meinem verbaut,aber das einzige was sie macht ist öffnen und schließen.Weder werden die Blinker angesteuert,noch die Innenleuchte,also wenn ich abschließ bleibt die trotzdem noch bissl an.
Hat da der Vorbesitzer gepfuscht oder was ist der Haken an der Sache?
Waeco MT350
o. Funk, mit FFB, etc.
-
Themenersteller - Beiträge: 68
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Waeco MT350
Moin

MFG
also sollte ein Vorgänger etwas falsch gemacht haben!Funktion:
---------
-Blinkeransteuerung
(Beim Öffnen 2 Blinkimpulse, beim Schließen einer)
-Komfortschaltung (es ist ein 2. Kanal der ein weiteres Gerät steuern kann, z.B.: Alarmanlage,Schiebedach....)
geht aber nur in Verbindung eines Relais, da nur eine minimale Spannung anliegen darf
-das Öffnen und Schließen über den Handsender
-Automatisches Wiederverschließen (nach einem versehentlichen Öffnen, z.B. beim Einstecken des Handsenders in die Tasche, wird nach ca. einer Minute automatisch wieder verriegelt, wenn innerhalb der einen Minute keine Tür geöffnet wird)
-Verriegeln des Fahrzeugs während der Fahrt mit dem Handsender (Die Blinker
werden dann nicht angesteuert. Nach dem Abschalten der Zündung wird die Zentralverriegelung automatisch wieder geöffnet)
-Kopiersicher mit 4,3 Milliarden möglichen Codes
-Große Reichweite des Handsenders (bis 20 Meter)
-Erweiterbar mit bis zu fünf Handsendern
-E-geprüft, R&TTE-Zulassung und europaweite Betriebserlaubnis

MFG
Das mit der Innenleuchte soll ja so sein. Die bleibt immer ein bißchen an, is sowas wie ne billige Coming-Home-Funktion. 
Die Blinkeransteuerung sollte laut der Waeco-Website eigentlich funktionieren. Aber da die nich fahrzeugspezifisch ist denke ich mal,daß die entsprechenden Kabel einfach nicht mit angeschlossen wurden.

Die Blinkeransteuerung sollte laut der Waeco-Website eigentlich funktionieren. Aber da die nich fahrzeugspezifisch ist denke ich mal,daß die entsprechenden Kabel einfach nicht mit angeschlossen wurden.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
-
Themenersteller - Beiträge: 68
wenn ich drin sitz und drück auf die Fernbedienung klickt es auch ganz leise hinterm Tacho.
Also werd ich meinem Werkstattmeister sagen er soll mal versuchen das richtig zu machen bevor ich den Wagen kauf.
Und ich dachte das Licht geht dann aus wenn ich den Wagen abschließ,das es normal länger anbleibt ist bekannt.
Also werd ich meinem Werkstattmeister sagen er soll mal versuchen das richtig zu machen bevor ich den Wagen kauf.
Und ich dachte das Licht geht dann aus wenn ich den Wagen abschließ,das es normal länger anbleibt ist bekannt.
Geht ein Schneemann in die Sauna...kommt raus...Schlitten weg!
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Also ich habe die mt-350 bei mir selber eingebaut. Ich kann mir vorstellen das der Vorbesitzer die Blinker nichit abgeklemmt hat. Wenn ich mich noch gut daran erinnere dann kommt man da schlecht hin.
Bei mir ist es so das die Innenleuchte sofort aus geht wenn ich auf Verriegeln drücke
und der Wagen zu ist.
Bei mir ist es so das die Innenleuchte sofort aus geht wenn ich auf Verriegeln drücke
und der Wagen zu ist.
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Peugeot 206
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!