und zwar hab ich jetzt die Nachrüst ZV aus mein altes Auto ausgebaut, nun meine frage kann ich die ZV mit den Blinkern koppeln so das die kurz aufblinken beim öffnen und verschließen.
an dem steuergerät der ZV sind noch 2 kabel frei, in der anleitung steht das man da ne alarmanlage mit anschließen kann(weißer und brauner kabel)
kann man die irgendwie für die blinker nutzen wenn ja wie und wo müssen sie dran.
dann brauch ich noch 12 volt anschluß, muß ich da bis zur batterie oder ist irgendwo untern lenkrad noch dauerplus, bei mein passat ist plus unten.
Polo 9n Bj. 2002 1.2liter
danke
Nachrüst ZV mit Blinkeransteuerung
o. Funk, mit FFB, etc.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Nachrüst ZV mit Blinkeransteuerung
hat schon gemand eine Nachrüst ZV eingebaut, man hat ja gar kein platz um die Stellmotoren irgendwo hin zu bauen, auch ist das verriegelungsgestänge vie zu kurz um das was anzubauen oh man das wird ein spaß
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!