Waeco RC-100TX mit anderer FFB ansteuern?

o. Funk, mit FFB, etc.

Themenersteller
EsSsI
Waeco RC-100TX mit anderer FFB ansteuern?

Ungelesener Beitragvon EsSsI » 17. Nov 2010, 12:41

Moin aus dem Norden! ;)

Ich würde gerne ein Frau glücklich machen... und dabei brauche ich eure Hilfe! :D

Ne, mal im ernst: eine Freundin von mir fährt einen Skoda Fabia, dort wurde vom Vorbesitzer eine ZV mit FFB von Waeco nachgerüstet. Eine FFB ist einem Umzug zum opfer gefallen, die zweite wurde zerstört (Unordnung, Schlusselbund lag auf Boden, mit hochhackigen Schuhen draufgetreten :meschugge: ) Nun war sie in einer Werkstatt, dort wurde ihr gesagt neue FFB vom Hersteller inkl. anlernen etc. 140€, das ist einer werdenden Mutter zu viel.

Frage ist nun, ob man das ZV-Steuergerät von Waeco ausbauen kann, stattdessen einen billigen Nachrüstsatz in der Bucht kauft z.B. sowas hier und dabei die alten ZV-Motoren beibehält (sind ja von Waeco)?
Oder kann es da Probleme mit der Stromsärke zur Ansteuerung der ZV-Motoren geben oder ähnliches?

Vielen lieben Dank schonmal im vorraus!
Philipp
Mal gewinnt man, mal verlieren die anderen... Das Leben ist halt Hart aber ungerecht.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Black Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
EsSsI
Re: Waeco RC-100TX mit anderer FFB ansteuern?

Ungelesener Beitragvon EsSsI » 19. Nov 2010, 08:25

Hat denn hier keiner eine Idee?
Mal gewinnt man, mal verlieren die anderen... Das Leben ist halt Hart aber ungerecht.

Themenersteller
EsSsI
Re: Waeco RC-100TX mit anderer FFB ansteuern?

Ungelesener Beitragvon EsSsI » 26. Nov 2010, 19:39

Danke für nichts, kann geschlossen werden!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!