FFB von Liontuning Carparts (Ebay)

o. Funk, mit FFB, etc.


Themenersteller
Gonserju
Beiträge: 2
Registriert: 26. Okt 2014, 19:08

FFB von Liontuning Carparts (Ebay)

Ungelesener Beitragvon Gonserju » 26. Okt 2014, 19:22

Habe mir zum ''schnellen'' Einbau eine FFB von Liontuning Carparts gekauft. ALles funktioniert nur der Teil mit dem Schliessen der ZV bzw. Öffnen funktioniert nicht. Habe schon nachgelesen dass das die Blau weiße LEitung am KSG sein muss. Habe zwei leitungen aus dem vorhandenen Kabelbaum die für Lock und UNlock stehen. Also dachte ich muss ich beide auf die blau weiße Leitung mit drauf legen...nichts ist passiert. Sogar mit dem normalen Schlüssel funktioniert die ZV nicht mehr. Habe ich etwas falsch gemacht bzw. kennt sich jemand mit dieser FFB aus? Habe auch schon gelesen dass man einen 180 Ohm widerstand einbauen soll damit es funktioniert und mir diese INCA einbauanleitung durcchgeschaut aber ich habe ja keine INca FFB also dachte ich ist das etwas anderes. UNd die PLäne des Herstellers sind mehr als unzureichend und nicht gut beschrieben. Kann mir bitte jemand helfen, würde das echt gerne fertig kriegen. Verzweifle noch bald.

MfG Julian Gonser

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
Gonserju
Beiträge: 2
Registriert: 26. Okt 2014, 19:08

Re: FFB von Liontuning Carparts (Ebay)

Ungelesener Beitragvon Gonserju » 27. Okt 2014, 11:30

Es ist eine hella ksg die 433 G

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste