Problem mit Türkontaktschalter

o. Funk, mit FFB, etc.


Themenersteller
Pol0driver-2002
Beiträge: 10
Registriert: 13. Nov 2013, 16:20
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 5 Mal
Alter: 35
Kontaktdaten:

Problem mit Türkontaktschalter

Ungelesener Beitragvon Pol0driver-2002 » 2. Jul 2014, 18:23

Hallo zusammen,

der Türkontaktschalter der Fahrertür ist bei meinem Polo defekt.

Beim öffnen der Türen bleibt das Licht aus etc., beim verriegeln während der Fahrt springt der Knopf der ZV wieder hoch.

Weiß jemand wo dieser Türkontaktschalter sitzt?
Viele Grüße aus Berlin wünscht euch

Dave.

VW Polo 1.4 TDi (9n) Comfortline - Baujahr 2002

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

RollinCrew
Beiträge: 741
Registriert: 28. Apr 2012, 20:37
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Alter: 25

Re: Problem mit Türkontaktschalter

Ungelesener Beitragvon RollinCrew » 2. Jul 2014, 22:01

Hallo Polodriver,

ich bin mir sicher, dass dir die Suchfunktion geholfen hätte. Ich weiß nicht nur, wo der Mikroschalter sitzt, ich weiß auch, wie man das Problem mit selbigem behebt. ;) Und mehr noch, ich hab sogar eine Anleitung geschrieben, wie man diesen reinigt bzw. austauscht: Anleitung
Meine Polo GTI Umbauten.

Suche: CUP Heckschürze, Farbe egal
Biete: Hilfe bei Fahrwerkseinbau, Raum Düsseldorf
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Themenersteller
Pol0driver-2002
Beiträge: 10
Registriert: 13. Nov 2013, 16:20
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 5 Mal
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: Problem mit Türkontaktschalter

Ungelesener Beitragvon Pol0driver-2002 » 3. Jul 2014, 09:48

Vielen Dank für die Nachricht und die tolle Anleitung...
Viele Grüße aus Berlin wünscht euch

Dave.

VW Polo 1.4 TDi (9n) Comfortline - Baujahr 2002


Mateusz
Beiträge: 4
Registriert: 19. Jul 2012, 20:46
Alter: 32

Problem mit Türkontaktschalter

Ungelesener Beitragvon Mateusz » 18. Jun 2017, 10:51

Hallo könntet Ihr bitte die Anleitung wieder online stellen?Ich habe nämlich auch ein Problem mit meinem Türkontakt auf der Fahrerseite.

Benutzeravatar

RollinCrew
Beiträge: 741
Registriert: 28. Apr 2012, 20:37
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Alter: 25

Problem mit Türkontaktschalter

Ungelesener Beitragvon RollinCrew » 18. Jun 2017, 13:56

Ich habe in die Suche nur "Anleitung und Mikroschalter" eingegeben und direkt der erste Treffer war die Anleitung. Hat keine 2 Sekunden Zeit gedauert. :rolleyes:

Für alle Bequemen aber hier noch einmal der Link: Anleitung
Meine Polo GTI Umbauten.

Suche: CUP Heckschürze, Farbe egal
Biete: Hilfe bei Fahrwerkseinbau, Raum Düsseldorf
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast