Fernbedienung für Zentralverriegelung nachrüsten

o. Funk, mit FFB, etc.


factory-gt
Beiträge: 756
Registriert: 6. Jul 2009, 21:03
Alter: 32

Re: Fernbedienung für Zentralverriegelung nachrüsten

Ungelesener Beitragvon factory-gt » 24. Okt 2011, 14:48

Also mein neues mit E Endung hat auch 2 Anschlüsse mehr. Der alte "1-Fach" Stecker passt aber noch in die Mitte, also sollte das kein Problem sein.
Wegen der Kofferraumentrieglung: Ich war selbst überrascht aber mit dem VW 3-Taster Schlüssel funktioniert auch diese :)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Chipmunk
Beiträge: 4
Registriert: 7. Nov 2010, 19:47

Re: Fernbedienung für Zentralverriegelung nachrüsten

Ungelesener Beitragvon Chipmunk » 24. Okt 2011, 18:05

Also verstehe ich das richtig:

Du hattest vorher auch eins mit der Endung G und hast es gegen eins mit der Endug E getauscht und noch 2 freie Anschlüsse am Gerät? 8O

Die Funk-ZV funktioniert ohne Probleme und der Rest auch?

Hast du den Funkschlüssel so angelernt, wie es in dem Thread mal beschrieben wurde?

Sorry wegen den ganzen Frahen, aber ich will ja auch kein Geld zum Fenster rausschmeißen ;-)

Danke


Chipmunk
Beiträge: 4
Registriert: 7. Nov 2010, 19:47

Re: Fernbedienung für Zentralverriegelung nachrüsten

Ungelesener Beitragvon Chipmunk » 27. Dez 2011, 20:59

Ich habe noch eine Frage:

Smithy hat auf Seite 6 dieses Threads beschrieben wie man eine neue FFB selber anlernen
kann.

Brauche ich dafür eine bereits funktionierende FFB? Ich werde nämlich eine Originale nachrüsten, habe allerdings nur "normale" Schlüssel. Geht das dann auch so oder muss ich das bei VW machen lassen ? WEnn ja, wieviel wird der Spaß kosten?

Bitte um schnelle Antwort !!! DANKE :top:

Habe meine FFB erfolgreich eingebaut !!! :haha: Hat alles so funktioniert, wie es hier im Board beschrieben wurde


Red-Pearl
Beiträge: 273
Registriert: 17. Jan 2012, 17:27

Re: Fernbedienung für Zentralverriegelung nachrüsten

Ungelesener Beitragvon Red-Pearl » 19. Jan 2012, 11:11

HY.
habe auch mal ne frage!

Ich und Meine Freundin haben gestern für sie einen 9n3 geholt bj Ende 2006!
Der hat auch keine Funkklappschlüssel!
Diese möchte ich jetzt natürlich nachrüsten ich habe mir den fred schon mal ein bisschen durchgelesen!

Einen Klappschlüssel habe ich schon (von meinen 6n zeiten den ich umbauen wollte) da müsste ich mit nur ein neues Oberteil bestellen von der frequenz passts auch!

muss ich mir jetzt nur noch so ein neues steuergerät kaufen oder ist das vlll schon verbaut (hier im fred liest man immer was vom 9n)und muss nur übers vag com ausgelesen werden??

Grüßle
Fahrzeuge: Seat Ibiza 6L Cupra R  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste