komfort bedinung mit votex fernbedinung nicht möglich??!!

o. Funk, mit FFB, etc.

Shack!
Ungelesener Beitragvon Shack! » 10. Feb 2006, 11:37

so hab eben nochmal probiert udn es liegt an meinem einen Handsender! mit einem geht das ganze da blink die led auch dauerhaft und mit dem anderen nicht.....seltsam sowas....gehts bei euch mit beiden?

/edit: doch nicht......es blinken und beide dauerhaft aber fenster betätigen geht mit keinem der beiden....

kann es sein dass da was freigeschaltet werden muss?

/edit2: jetzt gehts ! hatte schalter 3 nicht unten! :)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
Bo Frost

Ungelesener Beitragvon Bo Frost » 10. Feb 2006, 20:10

also ich hab heute ma nachgeschaut und hab 12 anschlussleitungen an dem steuergerät. sind abba nicht alle angeschlossen 8O

die anleitung die bei meiner zv dabei war scanne ich morgen mal ein und stell sie mal hier rein.

weil irgendwie komme ich mir schon blöd vor :-?

an meinem handsender blinkt die LED dauerhaft solange ich den knopf gedrückt halte. ;-)

hab auch nochma bei den fuzis nachgefragt die mir das ding reingezimmert ham und die meinten das porblem wäre das das steuergerät nur einen kurzen impuls liefert und kein dauerhaftes signal :idea:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!