Kann ich mir nicht vorstellen, dass das klappt.
MfG Flo
Was haltet ihr von : EFH + ZV nachrüsten (Teile)
o. Funk, mit FFB, etc.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Was haltet ihr von : EFH + ZV nachrüsten (Teile)
hmm... das wäre natürlich blöde ... Weiß villeicht i-wer anders dadrüber genaueres ? Oder hat einen einen Schaltplan von den orig. FHs ? Wäre gut wenn einer das genau sagen könnte . Sonst müsste ich mal zum Händler ... die müssten das doch eigentlich wissen oder nicht ?
MfG
MfG
SDI :Hubraum statt Spoiler ^^
Fahrzeuge:
Yamaha XS 400 2A2
Volkswagen Golf VII
hmmm...weiß wohl keiner ....-.-
naja ....
@ fabiE ... hast du ungefähr so einen : eBay-Linkhttp://cgi.ebay.de/ZENTRALVERRIEGELUNG- ... 439c248b4c[/ebay] verbaut ?
wie /wo hast du die vorne festgemacht ?
MfG
flo
naja ....
@ fabiE ... hast du ungefähr so einen : eBay-Linkhttp://cgi.ebay.de/ZENTRALVERRIEGELUNG- ... 439c248b4c[/ebay] verbaut ?
wie /wo hast du die vorne festgemacht ?
MfG
flo
Fahrzeuge:
Yamaha XS 400 2A2
Volkswagen Golf VII
Sry wenn ich nachfrage ...habs aber über die SuFu nich gefunden ... wenns drin steht reicht mir auch der Link
...
also... ich bräuchte mal die Pin-Belegung der orig. Fensterhebermotoren vorne vom Polo ... hat das jemand ? oder kennt die jemand ? wäre schön
GlG

also... ich bräuchte mal die Pin-Belegung der orig. Fensterhebermotoren vorne vom Polo ... hat das jemand ? oder kennt die jemand ? wäre schön

GlG
Fahrzeuge:
Yamaha XS 400 2A2
Volkswagen Golf VII
Das wird dir alles nicht helfen, da die Motoren über das Komfortsteuergerät angesteuert werden.
MfG Flo
MfG Flo
Ich bin bei meinem Freundlichen gewesen & die meinten das es auch ohne das Komfortsteuergerät geht ... ich muss nur die Pin-belegung rausfinden /ausprobieren ...
jez brauch ich auch noch die Pin-Belegung vom Warnblicklicht-Schalter
....
Also immer noch die FH-Motoren und jetzt neu vom Warnblinklicht
GlG
jez brauch ich auch noch die Pin-Belegung vom Warnblicklicht-Schalter

Also immer noch die FH-Motoren und jetzt neu vom Warnblinklicht

GlG
Fahrzeuge:
Yamaha XS 400 2A2
Volkswagen Golf VII
Also ... die ZV +FFB ist jetzt drinne . Klappt auch alles und sogar den Kofferraum hab ich mit einem der Motoren (war ja fürn 5-Türer) angesteuert. Auch die Blinkeransteuerung funktioniert einwandfrei
. Hab die Kabel an das Steuergerät mit angeschlossen und so funktionieren die Blinker wie vorher auch und die ZV steuert sie ohne Probleme an .
Jetzt wart ich nur noch auf die orig. Motoren damit ich ausprobieren kann ob diese mit einem "selbstgebasteltem" Kabelbaum funktionieren ... ich hoffe das mal
Na ja ...wenn einer fragen zum einbau hat kann er sie ja posten

GlG

Jetzt wart ich nur noch auf die orig. Motoren damit ich ausprobieren kann ob diese mit einem "selbstgebasteltem" Kabelbaum funktionieren ... ich hoffe das mal

GlG
Fahrzeuge:
Yamaha XS 400 2A2
Volkswagen Golf VII
Jaja... hab ich auch mal gehabt. Würde ich aber so nicht mehr machen.
Ich drück dir die Daumen, dass das mit deinen Fensterhebern klappt.
MfG Flo
Ich drück dir die Daumen, dass das mit deinen Fensterhebern klappt.
MfG Flo
endlich sind auch meine originalen Fh Motoren da
Entgegen allen Erwartungen muss man keine Komfortsteuergeräte oder ähnliches mit einbauen . Mit einem "selbst" gebasteltem Kabelbaum funktioniert es nämlich
Man muss nur den Chip oder was das sein soll vom Motor abnehmen (siehe Bild) :
So nun muss man einfach zwei Kabel an die ,mit einem roten "Kreis" (:D)anlöten und diese dann direkt mit dem Schalter verbinden .

Man hat zwar jez keine Komfortsteuerung aber die Fenster gehen elektrisch hoch +runter . Auch muss man nich i-welche riesen abdeckboxen in seinem Auto tolerieren die man gehabt hätte wenn man Universelle nachrrüstsätze bei e-bay gekauft hätte .
Eine gute seite für die Motoren ist z.B.http://www.riedel-autorecycling.de/
Bei weiteren fragen zum Einbau einfach posten
GlG flo

Man muss nur den Chip oder was das sein soll vom Motor abnehmen (siehe Bild) :

So nun muss man einfach zwei Kabel an die ,mit einem roten "Kreis" (:D)anlöten und diese dann direkt mit dem Schalter verbinden .

Man hat zwar jez keine Komfortsteuerung aber die Fenster gehen elektrisch hoch +runter . Auch muss man nich i-welche riesen abdeckboxen in seinem Auto tolerieren die man gehabt hätte wenn man Universelle nachrrüstsätze bei e-bay gekauft hätte .
Eine gute seite für die Motoren ist z.B.http://www.riedel-autorecycling.de/
Bei weiteren fragen zum Einbau einfach posten

GlG flo
Fahrzeuge:
Yamaha XS 400 2A2
Volkswagen Golf VII
Gratuliere, aber ich würde trotzdem die originale Lösung bevorzugen.
MfG Flo
MfG Flo
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!