FFB der Firma Inca Pro

o. Funk, mit FFB, etc.

f6ler

Ungelesener Beitragvon f6ler » 19. Nov 2006, 22:58

http://www.polo9n.info/phpBB2/viewtopic.php?t=6950
;-)
...du brauchst doch blos das grüne Komforausgangskabel mit dem weißen Schließerkabel brücken und alles ist paletti..... ;-)

Gruß
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Skyther
Ungelesener Beitragvon Skyther » 19. Nov 2006, 23:12

@f6hler thx wir verstehn uns :megalol:

dann werd ich das gleich morgen mal fertig machen un vielleicht den komfortausgang noch anschließen an das weiß/blau für ZV.
fenster hoch runter müsste ja dann wohl auch als steuersignal auf der weiß/blauen der ZV sein or not?
ich hoff nur das es funzt da die klemme 13 von inca minus führt
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen

TEMPUS FUGIT ;)
Fahrzeuge: Audi A4/B5  

f6ler

Ungelesener Beitragvon f6ler » 19. Nov 2006, 23:17

...minus ist auch richtig.....aber es wird nur die KomfortSCHLIESSUNG so funzen....
Die ZV ist negativgesteuert - Masse schließen/gedämpfte Masse öffnen(180 Ohm) jeweils auf das eine bl/ws Kabel der orig.ZV.

Gruß
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Skyther
Ungelesener Beitragvon Skyther » 19. Nov 2006, 23:23

gut das weiß ich. wie gesagt öffnen und schließen über die ffb funktioniert nur komfort und blinker noch nicht. hab cih dann auch keine lust mehr gehabt weiter zu suchen da mich des blöde ding voll aufgeregt hatte :grr: :D

was nur komisch ist, das das in der eba von inca-pro nicht mit eingezeichnet wurde. hab die vom passat bestellt is 1:1 zum polo außer mit dem komfort.
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen

TEMPUS FUGIT ;)

Just-Peach

Ungelesener Beitragvon Just-Peach » 20. Nov 2006, 10:12

Mal so ne Frage am Rande hat einer schonmal bei einem VW händler die FFB komplett nachbauen lassen? Und wenn ja was macht das an Euronen? Wollte eigentlich die FFB von Votex holen und dann in den VW Schlüssel mit Sender einbauen lassen! Hoffe ich komme nicht über 200€ was ich aber nicht glaube das es klappen wird

Polo9N3Boy

Ungelesener Beitragvon Polo9N3Boy » 20. Nov 2006, 11:58

Moin,

ich hab mir auch dei Inca-Pro gekauft, mein Freund hat die Samstag eingebaut - er ist auch Kfz-Mechatroniker. Auch er hat gut 3,5 Std. gebraucht, am meisten hat ihn nur aufgeregt, das man die Armaturenteile so blöd abbekommt :D

Aber funktioniert perfekt - hat ne richtig große Reichweite das Ding :) Kann sogar in meinem Zimmer sitzen und das Auto auf und zuschließen - das sind ca. 30 m + Hauswand.

Was meint ihr mit dem grünen Kabel an das weiße anschließen? Sollen dann die Fenster beim Schließen automatisch hochgehen?

Mein Freund hat die Blinkeransteuerung am Steuergerät, also wo die Stecker sind, dort an die Kabel angeschlossen. Er hatte auch ne Prüflampe dabei um zu sehen, ob sich dann was tut, wenn man blinkt - er geht immer auf Nummer sicher - ist ja auch gut so, bevor die Anleitung n Feher hat und dann fackelt mir mein Polo ab :D

Ich muss bloß nochmal n Rohling fräsen lassen, war bei Mr.Minit, der hat von vornherein gesagt, dass er es nicht garantieren kann, dass der dann passt. Ja und nu passt der auch net - hab zum Glück nur ein Rohlin nachmachen lassen.
Dann hat er mir ne ganze Tüte gezeigt, die alle nicht funktionieren - also ich war nicht der erste dort ^^ (hätte er mir auch mal vorher zeigen können -.- )

Gruß

Kai
My Car: Polo 9N3, 1,9 TDI mit 101 PS
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  

Tommy
Ungelesener Beitragvon Tommy » 20. Nov 2006, 17:22

Hab ja auch die IncaPro, wenn des mit dem Grünen Kabel funzt, sagt bitte bescheid.

MFg Tommy
Fahrzeuge: Polo 6R GTI  

Skyther
Ungelesener Beitragvon Skyther » 20. Nov 2006, 17:32

laut einbauanleitung vom passat muss ma das grüne kabel der ffb ans weiß/blaue der ZV anschließen. dann fahren die fenster hoch.

das grüne kabel schaltet 20sek. lang durch wenn man auf schließen gedrückt hat

TEMPUS FUGIT ;)

Tommy
Ungelesener Beitragvon Tommy » 20. Nov 2006, 17:47

ok, ma sehn, wenn ich Zeit hab probier ichs dann mal aus. Die Woche wird´s aber nix.

Mfg Tommy

Skater@MR
Ungelesener Beitragvon Skater@MR » 13. Apr 2007, 21:05

Kann mir mal bitte jemand helfen!!

habe die FFB der Firma incapro!!!aber irgendwie kann ich den montage plan in die tone kicken,weil habe es nach plan verklemmt,aber funktion null!!!

hat irgendjemand denn richtigen verdrahtungspal vieleicht dazu?!

danke

Flo
Wer schleicht so spät durch Nacht und Wind?
Es ist ein Golf TDI mein Kind!
Was ist ,was er da vor sich jagt?
Ein OPEL der die Menschheit plagt!

Akteller Fuhrpark:

VW Golf Cabrio TDI

Mercedes Sprinter Wohnmobil: http://www.sprinter-forum.de/phpBB3/vie ... 20&t=16505

Volvo V40

Tommy
Ungelesener Beitragvon Tommy » 13. Apr 2007, 21:11

müsst mal schaun ob ich den noch hab, muss jetzt weg, wenn du bis montag abend zeit hast, guck ich danach.

mfg Tommy

maerc

Ungelesener Beitragvon maerc » 14. Apr 2007, 09:45

http://www.polo9n.info/picupload/RUKfyV ... yX4HrV.jpg die anleitung ist richtig. aber lass die komfortschliessung weg. ist eh totaler mist. du schliesst normal und die fenster gehen dann immer mit zu... außedem funktioniert das bei mir auch nicht :D

achja: kontrollier deine schneidverbinder, wenn du welche genommen hast. ich musste bei meinen fast imemr noch direkt gummi von den drähten wegmachen damits funktioniert hat

Skater@MR
Ungelesener Beitragvon Skater@MR » 14. Apr 2007, 14:55

Danke!!!!

aber welchen von den beiden rot/gelben?!weil habe 2 am 5 poligen braunen stecker...ist das egal?!

Akteller Fuhrpark:

VW Golf Cabrio TDI

Mercedes Sprinter Wohnmobil: http://www.sprinter-forum.de/phpBB3/vie ... 20&t=16505

Volvo V40

maerc

Ungelesener Beitragvon maerc » 14. Apr 2007, 19:18

? sry aber ich versteh grade nur bahnhof

cHoCoLate
Ungelesener Beitragvon cHoCoLate » 15. Apr 2007, 20:20

Hallo,

ich hab mir auch die FFB von Inca-Pro gekauft.
Bei mir ist aber leider kein Widerstand dabei und hab da mal bei Conrad rein geschaut.
Doch es gibt von der Watt-Zahl verschiedene 180 Ohm Widerstände.

Wieviel Watt brauch ich denn ???

Vielen Dank.

MfG Marco [Chocolate]

Skater@MR
Ungelesener Beitragvon Skater@MR » 15. Apr 2007, 20:29

? sry aber ich versteh grade nur bahnhof

habe am braunen 5 poligen stecker auf den 3ten und 5 ten pin rot/gelb...aber das problem hat sich erledigt...saft hat sie schon mal,schließen tut sie auch,nur nicht öffnen :evil: denke mal leigt am widerstand, aber jetzt nach 6std schrauben hab ich auch keinen bock mehr was zu machen...

das nächste mal kauf ich gleich die votex... :!:

Akteller Fuhrpark:

VW Golf Cabrio TDI

Volvo V40

zwerghase
Ungelesener Beitragvon zwerghase » 16. Apr 2007, 14:25

also so wie ich das hier erkenne ist die von Inca nicht sehr zu empfehlen oder?

Hab bei ebay jetzt diese gefunden: http://cgi.ebay.de/Klapp-Funkfernbedien ... dZViewItem

Ich möchte nämlich auch eine nachträglich einbauen und bin bisher dabei die Waeco zu nehmen weil ich keine andere gefunden habe. Und nachdem es mit der Inca wohl ziemlich viel ärger beim einbauen gibt, lass ich das lieber :)

Skyther
Ungelesener Beitragvon Skyther » 16. Apr 2007, 17:37

Hab bei ebay jetzt diese gefunden: http://cgi.ebay.de/Klapp-Funkfernbedien ... dZViewItem

Ich möchte nämlich auch eine nachträglich einbauen und bin bisher dabei die Waeco zu nehmen weil ich keine andere gefunden habe. Und nachdem es mit der Inca wohl ziemlich viel ärger beim einbauen gibt, lass ich das lieber :)
öhm wenn du die inca nicht zum empfehlen findest, warum schaust du sie dir dann im ebay an :???:

also ich hab da jetzt keine probs mehr gehabt. musst ja nur plus, minus, blinker links, blinker rechts, auf und zu anschließen

TEMPUS FUGIT ;)

JJ_Rafael
Ungelesener Beitragvon JJ_Rafael » 16. Apr 2007, 18:06

öhm wenn du die inca nicht zum empfehlen findest, warum schaust du sie dir dann im ebay an :???:

also ich hab da jetzt keine probs mehr gehabt. musst ja nur plus, minus, blinker links, blinker rechts, auf und zu anschließen
Versteh den auh nicht :?:
Aber sowie Skyther, ahtte ich keine großen probleme beim einbau.
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Audi A4 B6/8E  

zwerghase
Ungelesener Beitragvon zwerghase » 16. Apr 2007, 19:12

sorry, war ziemlich undeutlich geschrieben. Hatte den Post zweimal geändert, dadurch ist das entstanden.

Ich hatte mir die bei ebay angeschaut und dann den Thread hier gelesen. Woraufhin ich festgestellt habe das dort der Einbau wohl komplizierter ist als bei der Waeco 150.
Kann man eigentlich irgendwie feststellen ob man eine Wegfahrsperre hat, oder ist die Serie?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!